AW: ... und wenn das vierte

betonung darauf ...Andy S. schrieb:das ist noch nicht mal halb soviel wie bei dir![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
betonung darauf ...Andy S. schrieb:das ist noch nicht mal halb soviel wie bei dir![]()
![]()
ja genau...CYBERCAT schrieb:betonung darauf ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du scheinst ein humorvoller Mensch zu sein, das ist gutAndy S. schrieb:ich weiß nicht wie ihr das schafft, aber ihr bringt mich jeden tag zum lachen![]()
![]()
jup, ich lache viel und gerndwz8 schrieb:Du scheinst ein humorvoller Mensch zu sein, das ist gut.
Das ist ja das Schöne hier, es gibt immer was zum Lachen...![]()
![]()
ja, das geht auch anderen hier so...Andy S. schrieb:jup, ich lache viel und gernnur auf arbeit kommen mir manchmal die tränen
![]()
![]()
tschüss und viel spass.dwz8 schrieb:so, ich melde mich vorerst ab, will meine Gäste besuchen gehen. Bis zum späten Abend vielleicht noch...![]()
... wenn du dich als geist siehst, dann ja ...Andy S. schrieb:huhu, haben wir etwa schon geisterstunde???
grüß dich alex ... schön dich zu sehen !!Z3Maniac schrieb:Nö noch nicht![]()
Hallo Andy ... und hallo an alle anderen
hallo alex !!!Z3Maniac schrieb:Nö noch nicht![]()
Hallo Andy ... und hallo an alle anderen
wenn du jetzt nicht aufgetaucht wärst, hätte ich mal eine meldung abgelassen ... so was von tote hose hier ...Andy S. schrieb:huhu, haben wir etwa schon geisterstunde???
nun du liest doch auch nur überall ohne zu posten ...CYBERCAT schrieb:wenn du jetzt nicht aufgetaucht wärst, hätte ich mal eine meldung abgelassen ... so was von tote hose hier ...![]()
![]()
![]()
N'Abend KlausKlaus_2 schrieb:grüß dich alex ... schön dich zu sehen !!![]()
und wie war dein essen gestern?![]()
wenn du glaubst, dass hier irgendwer wenns nach allohol duftet erscheint, dann hast du voll ins schwarze getroffen ...Andy S. schrieb:wenn der geist ruftsind wieder alle da. das ist wieder typisch![]()
![]()
hallo alex![]()
ich war halt einen tick schnellerCYBERCAT schrieb:wenn du jetzt nicht aufgetaucht wärst, hätte ich mal eine meldung abgelassen ... so was von tote hose hier ...![]()
![]()
![]()
... doch man kann sich nur allzuleicht überfressen ... und braucht dann unmengen von verdauungsschnäpsen ...Z3Maniac schrieb:N'Abend Klaus
Fein natürlich wie immerBei Fondue kann man ja nicht allzuviel falsch machen.
Hallihallo Conny![]()
und tanja fragte neulich, ob wir hier in einem sauf-forum wären.Klaus_2 schrieb:wenn du glaubst, dass hier irgendwer wenns nach allohol duftet erscheint, dann hast du voll ins schwarze getroffen ...![]()
![]()
![]()
wenn ich denke, daß es das ist, was ich meine, dann verlierst du die wette ...Klaus_2 schrieb:nun du liest doch auch nur überall ohne zu posten ...![]()
![]()
... und zum anderen schließe ich gerade mit mir eine wette ab ...![]()
![]()
sind wir NIE NICH ...Andy S. schrieb:und tanja fragte neulich, ob wir hier in einem sauf-forum wären.![]()
![]()
![]()
Na gut das stimmt hingegenKlaus_2 schrieb:... doch man kann sich nur allzuleicht überfressen ... und braucht dann unmengen von verdauungsschnäpsen ...![]()
dann erzähl mir mal was du denkst und ich sage dir ob du recht hattest ...CYBERCAT schrieb:wenn ich denke, daß es das ist, was ich meine, dann verlierst du die wette ...![]()
![]()
![]()
![]()