... und wenn das vierte

AW: ... und wenn das vierte

dwz8 schrieb:
Das wird wahrscheinlich auch ein aufmerksamer Wachhund sein.:t
Rassengeschichte:

Allgemeines: Robuster unempfindlicher Hund, ist gesellig und passt sich gut (perfekt) an die Haltung in einer Wohnung wie auch auf einem Bauernhof oder Landhaus an.

Er ist lieb, sauber und hat Geduld mit Kindern. Als Wachhund erfüllt er zuverlässig seine Aufgabe und kündigt Unbekannte noch vor deren Eintreffen an. Für die Jagd auf Kaninchen wird er mit gutem Erfolg eingesetzt

Ratero
Rater Mallorquin

Widerristhöhe:

29 - 36 cm

Gewicht:

3 - 4 kg

11 - 14 Jahre

Ursprungsland:

Spanien/Mallorca

Fell:

überwiegend schwarz oder feuerfarben mit unterschiedlichen Tönungsgraden zwischen diesen Farben

heute:

Ratten- und Kaninchenjäger

beauceron schrieb:
ja conny,

hab die ganze palette noch vor mir, falls ich mein zetti finde :+
und es will nicht aufhören.
guten morgen thomas ... ich würde lieber schaufeln, als hier wieder mitanzusehen wie das bischen weiss durchs nun tröpfelnde nass wieder gefressen wird ... :M :#

CYBERCAT schrieb:
%: :d :t :t :t
nun hätt ich noch eine frage, wahrscheinlich habe ich es letzte woche nicht mitgekriegt, wie heißt er denn ??? :M :B
:j ... das mit der Namensgebung stellt sich etwas schwierig dar, da er ja für meine Mutter ist, soll sie ihn benennen - wir sagen, so selten wie möglich, um eine Einprägung zu vermeiden - Pauli zu ihm. :M

so hatten wir unser erstes Findelkind ja auch gerufen :s :M q:

beauceron schrieb:
ja conny,

hab die ganze palette noch vor mir, falls ich mein zetti finde :+
und es will nicht aufhören.
ich beneide dich !!! :M :t
bei uns hats leider wieder aufgehört ... wird für heute wohl nix mehr ... :#

Klaus_2 schrieb:
guten morgen thomas ... ich würde lieber schaufeln, als hier wieder mitanzusehen wie das bischen weiss durchs nun tröpfelnde nass wieder gefressen wird ... :M :#
morgen klaus,

wir können ja tauschen, denn mir macht es echt kein spass.
ich brauch das nicht, aus der entfernung schön anzuschauen
aber haben mag ich nett :#

zetatres schrieb:
Guten Morgen Thomas :w

:O ... mein allergrößzes Beileid sei dir versichert :M

ich sehe ein Horrorszenario :B q:
das tut gut, das baut auf, danke dir volker %:

neh echt, ich kann das zeug nicht abhaben.
hoffe nur aufs frühjahr und das kann noch laannngggggeeeee
gehen. :#

beauceron schrieb:
morgen klaus,

wir können ja tauschen, denn mir macht es echt kein spass.
ich brauch das nicht, aus der entfernung schön anzuschauen
aber haben mag ich nett :#
... das würde ich gerne thomas ... ich erinnere mich an zeiten zurück, wo winter den namen noch verdienten ... auch wenn es niemend glaubt hatte gerade berlin ein ausgeprägtes kontinentalklima ... heisse sommer und kalte schneereiche winter !! :t

das problem war immer nur, nur wohin mit dem schnee ... :d

... mich macht der schnellkochtopf so fertig, daß ich mir jetzt ein bier aufgemacht habe ... :w %: :9

baunti.gif

weiß nicht, wann der selchroller heute durch sein wird ... es wird mir aber gleich auch ziemlich egal sein ... :w :M %: :d

CYBERCAT schrieb:
... mich macht der schnellkochtopf so fertig, daß ich mir jetzt ein bier aufgemacht habe ... :w %: :9

baunti.gif

weiß nicht, wann der selchroller heute durch sein wird ... es wird mir aber gleich auch ziemlich egal sein ... :w :M %: :d
ich denke, die Küche ist zum Kochen da? :w %: :M
Wohl bekomm's ! :t

CYBERCAT schrieb:

... aber über mich lästern, wenn ich am morgen ein gläschen proletenbrause trinke ... :M %:

... lass dir doch zu weihnachten einen neuen schenken :d ... für das alte modell bekommst du vermutlich keine e-teile mehr ... %:

oft hilft aber auch das ventil zu zerlegen und die einzelteile zu entkalken bzw. den großen gummidichtring zu ersetzen ... :t

Mahlzeit @ All! :M

Jetzt habe ich irgendwie im falschen Thread geschrieben :d Ich wünsche allen einen schönen 4ten Advent :M

Mr. X schrieb:

Jetzt habe ich irgendwie im falschen Thread geschrieben :d Ich wünsche allen einen schönen 4ten Advent :M
Hi Bodo %: !

Hier bist Du richtig! :t

Mr. X schrieb:

mahlzeit bodo ... %:

warum im falschen thread ... ist heute nicht der vierte advent?? %: :w :d

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit bodo ... %:

warum im falschen thread ... ist heute nicht der vierte advent?? %: :w :d
Hallo Dieter %: :M
Hallo Klaus :M :t

Klar bin ich hier richtig, aber meinen ersten Eintrag in einem Thread finde ich nicht mehr wieder :X

Mr. X schrieb:
Hallo Dieter %: :M
Hallo Klaus :M :t

Klar bin ich hier richtig, aber meinen ersten Eintrag in einem Thread finde ich nicht mehr wieder :X
... hast du den nicht im herzlich willkommen thread gemacht ... :s %: :d

Zurück
Oben Unten