Unerwünschter Untermieter

AW: Unerwünschter Untermieter

ad Z on Speed : cooles Foto ! die haben ja quasi 10 Beine oder,nicht wie andere Spinnentiere nur 8. Weiß wer für was die vorderen zwei Beine sind ? Laufen oder Futter fangen ?

Ich glaube hier auch so eine Walzen oder Kamelspinne in einem anderen Forum (Mopedforum) ist aber einen Klick wert. Bilder vom wilden Osten.......Kiev Ukraine - hier wird die Spinne "Phalanx" genannt.

http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=98401&page=57

ad Z on Speed : cooles Foto ! die haben ja quasi 10 Beine oder,nicht wie andere Spinnentiere nur 8. Weiß wer für was die vorderen zwei Beine sind ? Laufen oder Futter fangen ?http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=98401&page=57

das sind keine beine sondern "fühler". wenn sie sich angegriffen fühlen, stellen sie sich auf die drei hinteren beinpaare und strecken die fühler und das vordere beinpaar von sich weg - in verbindung mit dem fauchen recht beeindruckend. wenn du sie dann immer noch "ärgerst" springt sie dich an (die dinger können bis zu nem meter weit springen) und dann wirst gebissen :9 übrig bleibt dann, nach mehreren wochen, ne kreuzförmige narbe, die man wohl auch nimmer los wird.....

ad Z on Speed: danke für die Aufklärung ! Also wenn sie mich anfaucht würde ich dann wohl laufen laufen laufen..........

ad Z on Speed: danke für die Aufklärung ! Also wenn sie mich anfaucht würde ich dann wohl laufen laufen laufen..........

LAUFEN ????????????????

Da würde ich im Zetti sitzen, in Vmax und bei Höchstdrehzahl quasi sooooo lange das Gaspedal bis auf das Bodenblech durchtreten, bis der Tank leer ist und die Karre einfach stehenbleibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ohne Zetti könnte ich vermutlich sogar "übers Wasser laufen" :freak:

LAUFEN ????????????????

Da würde ich im Zetti sitzen, in Vmax und bei Höchstdrehzahl quasi sooooo lange das Gaspedal bis auf das Bodenblech durchtreten, bis der Tank leer ist und die Karre einfach stehenbleibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ohne Zetti könnte ich vermutlich sogar "übers Wasser laufen" :freak:

ach was, wenn nen klappspaten dabei hast, kannst den als baseballschläger nehmen. das funktioniert prima, darfst nur nicht daneben schlagen, sonst hast ein problem :w mut zur lücke :t

omg...beim durchlesen dieses threads hats bei mir überall angefangen zu kribbeln. ich scheine wirklich komisch auf diese biester zu reagieren. als kleines kind habe ich sie geliebt (immer kreuzspinnen gefüttert indem ich insekten in die netze warf*g), aber diese riesen kellerspinnen....
neulich komm ich nach einem harten arbeitstag nach hause, geh in die küche und will mir was zu trinken ausm kühlschrank holen...da ist ist...wartete wohl nur auf mich...direkt vor dem kühlschrank saß eine, gefühlte 3 meter große, schwarze kellerspinne.
ich war echt starr vor unbehagen und wusste nicht was ich tun sollte*g*

kleinere und vor allem nicht kellerspinnen nehm ich mit nem tuch und leg sie ins freie...bei der? hab mich nichtmal 2 meter vor ihr hingetraut...am ende habe ich sie mit dem staubsaugerrohr erschlagen *g*
aber das kribbeln ging über stunden nicht weg, und nun habe ich ne richtige horrorphantasie, so ein viech kriecht übers amaturenbrett beim zetti wenn ich fahre...na danke sag ich mal ... und dann diese fotos von dieser irakischen bestie von spinne...you've just made my day...

ihh git.... da wird mir ja beim lesen schlecht...

ich hatte letztens auch ne ähnliche erfahrung gemacht....

Fahr mit meinem focus gerade von der arbeit heim... grad in ner ortsdurchfahrt... da krabbelt an der A säule ne dicke fette kellerspinne runter.... ich hab aus reflex ne vollbremsung gemacht.... mitten auf der straße stehen geblieben, die tür aufgerissen und mit ner zeitung die auf dem beifahrersitz lag das ding rausgeschleudert...... man hatte ich eine angst.....
gott sei dank war kein auto hinter mir.....

wenn ich mir vorstelle das passiert auf der bab bei über 200km/h......&:&:

Baaaaaah, was für Viecher! Spinnen sind wohl eine der eckligsten Viecherarten die es gibt. Ich würde einen Herzkasper kriegen, wenn die auf der Autobahn über das Amaturenbrett läuft... oder noch besser: auf der Nordschleife.... :X

Baaaaaah, was für Viecher! Spinnen sind wohl eine der eckligsten Viecherarten die es gibt. Ich würde einen Herzkasper kriegen, wenn die auf der Autobahn über das Amaturenbrett läuft... oder noch besser: auf der Nordschleife.... :X

ja echt... das sind die letzten drecksviecher...

bei uns ist mal nen riesen viech unter die küchenzeile gekrabbelt....

hab glaube ich 2 std mit dem sauger in der hand gewartet bis sie wieder raus kam...:g:g

habt ihr was dagegen wenn wir solangsam mal aufhören mit den Spiders;)

so sieht bei mir die "Mehrfüssler-Jagd" auf diese rießigen Viecher aus:

HH-3-minigun-vietnam-19681710.gif

Gab es nicht irgendwo mal eine Statistik, wieviele Spinnen ein Mensch im laufe seines Lebens nachts im Schlaf verschluckt ?
Also einfach im Zetti übernachten und weg ist die Spinne :b

Hast das Ding jetzt erwischt ?

Im Fall der Fälle, Dach auf und die Kiste mit Kohlenmonoxid fluten .
Dabei aber bitte Garage sehr sehr sehr gut belüften, und nicht direkt danach einsteigen, logisch an sich.

Andernfalls hält sich der Spass nämlich sehr in Grenzen. &:

Hab' zwar keine Spinnen im Zetti (zum Glück), aber schöne Wespenspinnen
direkt am Haus. Den Kameraden unten hatten wir im Kräutergarten.

Gruß vom
Andie

Anhänge

• DSCN0114.JPG
    DSCN0114.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 5

Gab es nicht irgendwo mal eine Statistik, wieviele Spinnen ein Mensch im laufe seines Lebens nachts im Schlaf verschluckt ?

ja,der mensch soll im laufe seines lebens acht spinnen im schlaf verschlucken.
stand mal im 'spiegel'.
ob man davon zunimmt?&:
und sind rohe spinnen nicht ungesund?
wo bleibt der tierschutz?
übrigens süss,wie manche männer sich ängstigen,wenn eine spinne auftaucht;);)
lg alexia

8 Stück ?

denke mal wenn man nicht öfter völlig betrunken schnarchend irgendwo einschläft (Strand z.B.) ist die Gefahr weniger groß :b
aber man kennt ja die Lebensgewohnheiten der Spiegel Redakteure nicht :X

dick wohl nicht aber bestimmt gesund, da doch sicher sehr proteinhaltig :M

Hab mal kurz gegoogled:

Wusstest Du....
dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst?

Ist ja fast ne vollwertige Mahlzeit :d

danke, damit habt ihr mir nach dem zetti fahren nun auch das schlafen versaut ;)

Ist die Spinne denn nun weg?
Mir wüde das ja keine Ruhe lassen, bis ich sie mit meinen eigenen Augen aus dem Auto marschieren sehen würde.

Also die ganzen geposteten Viecher sind schon echt eklig meine Güte.
Bekomme zwar keine Kreischanfälle wenn ich Spinnen sehe, aber ab einer gewissen Größe, Dicke oder "Behaartheit" (also wenn mein Ekelfaktor so richtig angesprochen wird) nehme ich schon erstmal ordentlich Abstand :11stunned und hoffe dass sich das Ding nicht vom Fleck bewegt, bis mir geeignete Selbstschutzmaßnahmen eingefallen sind.
(Staubsauger ist praktisch - manchmal aber einfach zu weit weg - nicht auszudenken so ein Ekel flüchtet bis ich mit dem Vakuumding wieder zurück bin), zerquetschen ist mir zu eklig, also meist irgendwie raus mit dem Vieh.
Möglichst ohne Anfassen (nein, auch mit 'nem Tempo geht das mal gar nicht) und mit gaaaaaaaanz langen Armen - (das Ding soll mich bloß nirgends berühren) nach draußen damit (möglichst weit weit draußen).

Ist natürlich schlecht wenn man das Tier suchen muss (und dann noch nicht mal die Möglichkeit hat, die Dinge zu verrücken um besser dahinter schauen zu können - ich gehe einfach mal davon aus, dass du nicht dein halbes Auto zerlegen willst).

Hab mal n bissl im Netz gestöbert.
Ob's was hilft k.a.
1. Gibt es wohl so ultraschallsendende Geräte - kann mir aber logisch nicht erklären, wie das funktionieren soll.
2. "du nimmst dir n laserpointer (falls keinen hast, denn kriegste ja fast überall für ca. 5 euro)..

einfach in eine dunkle ecke leuchten wo du die spinne vermutest.. und langsam den strahl rausziehen... falls die spinne das laserlicht sieht, rennt sie hinterher (manchmal beobachtet sie erst das licht für paar minuten)... es klappt aber eigentlich immer...

hätte selbst nich gedacht das das klappt... sieht aber krass aus so ne kleine hausspinne, son laserlicht jagen zu sehen..."

Quelle:http://www.weltverschwoerung.de/kryptozoologie/10349-spinnenfalle.html

Wünsche dir viel erfolg beim Entfernen - berichte mal...
und für uns alle...ein gutes spinnenfreies Zetti-Jahr 2009

Öhhhm, ich hatte mal in der Motorrad-Truppe den Spitznamen "Mr. Paral"....

... und das nur, weil ich einmal, als eine Spinne beim Fenster öffnen in mein Schlafzimmer plumste,
  • wohl sehr abrupt das Telefont mit unserer Rennleitung beendete,
  • die Zimmertür hinter mir schloss,
  • ein Handtuch unter die Tür stopfte,
  • die Wohnung verließ,
  • ein Büchse Paral Insektentod kaufte,
  • so lange durch einen Türspalt sprühte, bis die Dose leer war,
  • die Wohnung verließ,
  • ein weitere Büchse Paral Insektentod kaufte,
  • so lange durch einen Türspalt sprühte, bis die 2. Dose leer war,
  • die nächsten 2 Wochen im Wohnzimmer auf der Couch schlief....

Er fand das sehr komisch..... ich hinterher auch...

Ich geb es ja zu, ich habe eine kleine Arachnephobie...

wenn du sie dann immer noch "ärgerst" springt sie dich an (die dinger können bis zu nem meter weit springen) und dann wirst gebissen :9 übrig bleibt dann, nach mehreren wochen, ne kreuzförmige narbe, die man wohl auch nimmer los wird.....

:M Bei Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Walzenspinnen gibt es einen Artikel zu diesen Monstern.....

Besonders gefiel mir folgende Passage
:
Zudem sind Walzenspinnen extrem aggressive Tiere, die sich oftmals auch größeren Gegnern stellen. Sie selbst greifen größere Tiere in der Regel nur an, wenn sie sich bedroht fühlen. Daher sind Bisswunden bei Menschen eher selten und meist auf Fehler im Umgang mit diesen Tieren zurückzuführen. (Hervorhebung durch den Unterzeichner:s)
Hat hier nicht irgendjemand etwas über einen Biss erzählt...?:M

Gute Nacht,

Marcus

Zurück
Oben Unten