Snijers
Fahrer
- Registriert
- 13 Dezember 2007
Hallo,
war heute zu Sandweiler zur Technischen Kontrolle (TUV bei euch), hatte fast alles durch gemacht bis ich zur Inspektion von den Stossdämpfern usw kam, der Z3 wurde aufgehoben von einer Machine, dauerte einige Sekunden, und dann rutsche er ab und ist ca 5-7 cm runtergefallen, da die Räder vom Blech abrutschten und die Machine drunter stand riss er einen 4 cm Riss in die Ölwanne und noch Schrammen an verschiedene Blechteile usw. Einige Sekunden später kam das Öl raus.
Wagen zur Werkstatt mit dem Abschleppdienst.
Ich bekomme alles bezahlt, was ich nur befürchte ist, wenn jetzt alles repariert ist, dass nach 2-3 Jahren andere Probleme auftreten können, da der Motor oder Getriebe einen heftigen Schlag bekommen haben
Was meint ihr? Was könnte man schlimmstenfalls befürchten?
MfG Eric
war heute zu Sandweiler zur Technischen Kontrolle (TUV bei euch), hatte fast alles durch gemacht bis ich zur Inspektion von den Stossdämpfern usw kam, der Z3 wurde aufgehoben von einer Machine, dauerte einige Sekunden, und dann rutsche er ab und ist ca 5-7 cm runtergefallen, da die Räder vom Blech abrutschten und die Machine drunter stand riss er einen 4 cm Riss in die Ölwanne und noch Schrammen an verschiedene Blechteile usw. Einige Sekunden später kam das Öl raus.
Wagen zur Werkstatt mit dem Abschleppdienst.
Ich bekomme alles bezahlt, was ich nur befürchte ist, wenn jetzt alles repariert ist, dass nach 2-3 Jahren andere Probleme auftreten können, da der Motor oder Getriebe einen heftigen Schlag bekommen haben
Was meint ihr? Was könnte man schlimmstenfalls befürchten?
MfG Eric