Unfall Coupé :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird immer besser, das kam gerade von "jugger23" an mich per PN:

"Mach Du erstmal ne Promotion, dann sind wir auf dem gleichen Intellektuellen Stand. Aber Deinen Ausführungen nach, hast du eine Universität noch nichtmal von außen gesehen. Haha !!"

Das geht jetzt aber ein bisschen zu weit... Man muss sich jetzt wegen einiger Meinungsäußerungen nicht so in die Köppe kriegen, dass eine Forumsteilnehmerin über die Beendigung ihrer Mitgliedschaft nachdenkt und andere Foristen das auch noch gut finden.

Kopfschüttel.

Sehe ich nicht so, auf solche Forumsuser kann man ruhig verzichten, man muss ihnen nicht noch eine Bühne bereitstellen.

Versicherungsfrage #2
Angenommen das hier verunfallte Coupe hätte ein KW V3 oder Adäquates drin. Wird dies beim Wertgutachten mit berücksichtigt oder müsste man dies als Extra im Vertrag aufnehmen?

Versicherungsfrage #2
Angenommen das hier verunfallte Coupe hätte ein KW V3 oder Adäquates drin. Wird dies beim Wertgutachten mit berücksichtigt oder müsste man dies als Extra im Vertrag aufnehmen?

Jegliche Investitionen der letzten 9 Monate werden angerechnet, Vorraussetzung ist das die dokumentiert sind:
Rechnungen (Kauf, Montage)

Sehe ich nicht so, auf solche Forumsuser kann man ruhig verzichten, man muss ihnen nicht noch eine Bühne bereitstellen.
Bei aller Freude an unseren schönen Autos mit meist mehr Lust als Frust : Danke an diejenigen , die sich die Mühe gemacht haben , den absoluten Schwachsinn eines ehemaligen Forummitglieds nicht unkommentiert zu lassen ...

Ich denke, man wird einfach abwarten müssen, bis hier jeder alles gesagt hat, und das mit möglichst platten Formulierungen. :rolleyes:

Es wird immer besser, das kam gerade von "jugger23" an mich per PN:

"Mach Du erstmal ne Promotion, dann sind wir auf dem gleichen Intellektuellen Stand. Aber Deinen Ausführungen nach, hast du eine Universität noch nichtmal von außen gesehen. Haha !!"

Na,
du bist dir aber schon darüber im klaren das der Inhalt einer PN nicht ohne Erlaubnis veröffentlich werden darf.
Darum nennt man das ja auch persönliche Nachricht.

Iwi nervt mich das Thema gerade, ignorieren kann ich ja nicht alles oder?

Wie ein Unfall, man muss hinsehen und dann nervt es mich

man hab ich gerade nen Hals. Immer dieses Getrolle und alle springen wieder voll drauf an.
Aber irgendwie ist es auch immer wieder amüsant dabei zuzusehen, wie sich hier alle die Köpfe einschlagen :D :D :D

Mach doch was Du willst Frank. Ich finde dich scheinheilig und darauf kannst du noch nicht einmal Bezug nehmen. Du predigst den Moralapostel, stellst aber selber ein Lebewesen unter ein Anderes. Das ist merkwürdig.
Naja du musst wissen was du tust, wie du fährst, wen du rettest, mir egal.
Meine Reihenfolge wäre zuerst der Hund, dann das Kind, dann mein Auto, dann die Mutter. Denn weder Hund noch Kind könnten was dafür wenn Mutti mir reinfährt. Aber den Hund würde ich mir definitiv als erstes schnappen.
So und das war mein letztes Wort, auf diesem Niveau unterhalte ich mich nicht mehr.

Hallo
Das heißt du würdest erst dem Hund helfen und dan dem Kind ?
Hmmm...ich denke mir einfach das du es nur so schreibst und im Ernstfall alles anderster kommt.
In dem Sinne eine knitterfrei Fahrt .

Hund (vorzugsweise Dobermann)
Wagen (war mal ein E89, passender Weise zur Einführung des aktuellen Z4)
Mensch (Tiere und Menschen, vegan)

in dieser Reihenfolge

= AKIBA , akademisiert und stets bemüht die Diktion zu wechseln (der Urknall-User der Sozialstudien)

Das Einzige für was sich hier viele User entschuldigen müssen, ist menschenwürdiges Handeln

Tante Edit: die Älteren erinnern sich

Mach doch was Du willst Frank. Ich finde dich scheinheilig und darauf kannst du noch nicht einmal Bezug nehmen. Du predigst den Moralapostel, stellst aber selber ein Lebewesen unter ein Anderes. Das ist merkwürdig.
Naja du musst wissen was du tust, wie du fährst, wen du rettest, mir egal.
Meine Reihenfolge wäre zuerst der Hund, dann das Kind, dann mein Auto, dann die Mutter. Denn weder Hund noch Kind könnten was dafür wenn Mutti mir reinfährt. Aber den Hund würde ich mir definitiv als erstes schnappen.
So und das war mein letztes Wort, auf diesem Niveau unterhalte ich mich nicht mehr.

Wenn ich das so lese, frage ich mich ernsthaft, woher Du das Geld für dein Auto nimmst? Reicher Papi?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit so gravierend mangelhaften Sozialkompetenzen erfolgreich im Job ist.... Das ist echt erschreckend! :g

Ich für mich, kann nur hoffen, dass ich dir niemals im Straßenverkehr oder sonstwo begegne... :j

PUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHH, ES NERVT MICH SELBER LANGSAM !!!!! Schreib den Scheiss doch woanders!!! Ich hab Dich auch gemeldet Appokalyps. Hast Du eigentlich wenig zu tun? Wirkt so bei Deinen Ausführungen. Und neidisch scheinst Du auch noch zu sein, vielleicht weil Du das Geld restlos selber zusammenkratzen musst? Das ist schon frustrierend, was?!
Tja ist halt nicht jeder privilegiert. Ich möchte Dir garnicht begegnen und auch nicht mit Dir reden, also schreib doch einfach woanders, ich ignoriere Dich einfach.

Davon abgesehen: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was das Problem hier ist. Darf ich nicht sagen, dass mir ein Hundeleben wichtiger ist als ein Kind und das mir mein Eigentum wichtiger ist wenn mir jemand reinfährt als was derjenige hat?! Das ist doch meine Meinung. Nur weil das in Deinen und manch anderen Augen mangelhafte Sozialkompetenzen sind, muss man dann immer direkt beleidigen?! Ich meine was ist denn das für ein intellektuelles Niveau und vor allem - was sind Deine Sozialkompetenzen wenn man nur beleidigen kann oder nach reichen Papis fragt. Ich meine, kannst Du keine Meinungen akzeptieren? Reichts dafür bei Dir nicht? Sind die Fähigkeiten zur Differenzierung bei Dir zu wenig ausgeprägt? Mir ist egal wen ihr rettet, was ihr macht, aber meine Meinung ändert sich dadurch nicht. OKAY?! Seht das mal ein. Nicht jeder ist ein Stromschwimmer so wie ein Großteil dieser Threadschreiber. Manchmal muss man sich echt fragen, ob ihr irgendwie woanders nicht mehr wahr genommen werdet, dass Ihr Euch hier so äußern müsst. Oder es ist einfach nur purer Neid auf Andersartigkeit, Bildung, Kohle, etc. ?! Ich habe keine Ahnung, aber ich würde einen Hund immer noch vorm Kind retten, mir wäre es immer noch egal wenn mir einer meinen Wagen demoliert, was mit dem ist. Es ist einfach so. Akzeptiert das mal und haltet Euch an wichtigeren Dingen auf. Es gibt doch genügend Sachen auf der Welt. Helft Kranken, macht ein Ehrenamt. Aber das Ihr mich so wichtig nehmt und Euch an meiner Meinung so stört, das ist schon sehr interessant und lässt tief in die Unzufriedenheit einiger Schreiber blicken!

(Edited by Jokin) Ich hab die Schriftfarbe von diesem Beitrag angepasst. Wer es wirklich lesen möchte, kann das weiterhin tun ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten