T
torsan
Guest
Moin Leute,
ich habe gestern meinen Winterschlitten geschrottet. Leicht verschneite Strasse, Sommerreifen (Ja,ja, wenigstens waren 'se neu
). Erst rechts ein wenig auf den Seitenstreifen, dann Lenkrad vor Schreck verrissen, links voll gegen den Bordstein (Das war's mit der Felge
) und dann wieder zurück auf meine eigentliche Spur, auf der mir mein 'Vorfolger' schön in die Seite gerasselt ist. Tür und Schweller kaputt, obwohl der wirklich nur noch reingeschrutscht ist.
Meine Vollkasko wird sich freuen! Mit der Felge hätte ich noch leben können, aber das der Typ mir da noch reinsaust. Zum Kotzen....
Ich hoffe nur, dass die VK wegen der Sommerreifen noch schmückt und ich nicht noch den ganzen Schrott blechen muss. Beim anderen ist jedenfalls kaum etwas kaputt.
So, jetzt habe ich mir erstmal Luft gemacht!:)
Viele Grüße,
Torsan
ich habe gestern meinen Winterschlitten geschrottet. Leicht verschneite Strasse, Sommerreifen (Ja,ja, wenigstens waren 'se neu

Meine Vollkasko wird sich freuen! Mit der Felge hätte ich noch leben können, aber das der Typ mir da noch reinsaust. Zum Kotzen....
Ich hoffe nur, dass die VK wegen der Sommerreifen noch schmückt und ich nicht noch den ganzen Schrott blechen muss. Beim anderen ist jedenfalls kaum etwas kaputt.
So, jetzt habe ich mir erstmal Luft gemacht!:)
Viele Grüße,
Torsan