Marc S. for Z
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tcb schrieb:[...] wir nennen das Missachtung des Gerichts. Punkt aus Ende. Und dafür gibt es einen drauf. [...]
NN 
CUXZ4 schrieb:Dieser thread ist ja mal wieder echt zum Schmunzeln. Traurig aber wahr. Ich habe es schon irgendwann hier im Forum geschrieben. Leute, es hat gar keinen Zweck auf Kommentare von WR-Verweigerern zu reagieren. torsan und nixnuz scheinen ja zu dieser Kategorie zu gehören. Grundsätzlich 170kW auf die Hinterachse aber sonst kein Licht an! Die sind unverbesserlich. Wenn die im Schnee feststecken, auf die Reifen gucken und weiterfahren...
[/size]
Jeder fährt eben so schnell wie er es für richtig hält. Und zu schnell führt halt eher zum Unfall als zu langsam. und lieber 2min später am Ziel als Tod. Die Traktionskontrolle (nicht DSC) schalte ich an meinem aktuellen Auto aus (Frontriebler), a) erleichtert das das anfahren da das mit einfach nicht richtig funktioniert b) soltle das Auto mal ins Übersteuern kommen, dann kann ich es gegebenfalls wieder geradeziehen sollte gegenlenken allein nicht reichen - Frontriebler halt.
mitlesen. Zu erkennen an dem Schriftzug unter dem Namen, was der wohl aussagt....
. Und wenn der besagte alte Sheriff, der hier gerade tippt, sich an den Colt gepisst fühlt wenn das hier ausarten sollte, wird entsprechend reagiert. Denn überall wo sich was von allein nicht regelt, muss eben eingegriffen werden. Ob Der Lenkradhalter (Mensch), ESP, der staat oder eben admin - so long & servus