Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo alta kaufst du konkrete moppete bei unsMusste gerade feststellen, dass BMW die Motorradkunden auf der Homepage inzwischen auch ungefragt duzt.![]()

Musste gerade feststellen, dass BMW die Motorradkunden auf der Homepage inzwischen auch ungefragt duzt.![]()

Ich hoffe aber, Andreazzz hat zum Ausgleich viel Spazzz mit seinem ZZZ!
(Gerade eben noch)Musste gerade feststellen, dass BMW die Motorradkunden auf der Homepage inzwischen auch ungefragt duzt.![]()
Musste gerade feststellen, dass BMW die Motorradkunden auf der Homepage inzwischen auch ungefragt duzt.![]()
Anscheinend gehört das heute zur allgemeinüblichen Praxis!?
Was ja hier im Forum unter Gleichgesinnten sinnvoll erscheint. finde ich aber in anderen Lebensbereichen einfach nur zum Kotzen!?
(Beispiel Ikea)
Mir ist es egal ob ich geduzt werde oder nicht, so schlimm ist es doch auch wieder nicht !

Verstehe ich nicht .... ich finde es eher lustig, den IKEA-Mitarbeiter zu fragen, ob wir zusammen im Schützengraben gelegen haben, wenn ich geduzt werde.
Das Duzen ist einfach eine Form des "hippen denglish" = you = Du, Ihr .... eben denglisch

In dem konkreten Fall ist es nicht denglish, sondern schlicht schwedisch
Dort ist das "Du" das übliche Pronomen im täglichen Umgang miteinander seit der "Du-Reform" in den 60ern.
Wenn Du also durch ein schwedisches Möbelhaus schlenderst oder eine korv med bröd essen willst, darfst Du es nicht als unhöflich empfinden, geduzt zu werden. Das ist nunmal ein Teil der wunderbaren kulturellen Unterschiede![]()
In dem konkreten Fall ist es nicht denglish, sondern schlicht schwedisch
Dort ist das "Du" das übliche Pronomen im täglichen Umgang miteinander seit der "Du-Reform" in den 60ern.
Wenn Du also durch ein schwedisches Möbelhaus schlenderst oder eine korv med bröd essen willst, darfst Du es nicht als unhöflich empfinden, geduzt zu werden. Das ist nunmal ein Teil der wunderbaren kulturellen Unterschiede![]()
Ich empfinde es nicht als unhöflich, eher als kindlich...

Wie würde die Anrede ausfallen, wenn es ein Möbelhaus anderer Nationalität wäre?

Grüezi?!
Buenos Dias?
Alaaf?
Helau?
Keine Ahnung![]()

, da werde sogar ich sozialinkompetent und bestehe auf das "Sie" 
....
....Musste gerade feststellen, dass BMW die Motorradkunden auf der Homepage inzwischen auch ungefragt duzt.![]()

Mir ist es egal ob ich geduzt werde oder nicht, so schlimm ist es doch auch wieder nicht !

)