Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einsicht ist der erste Weg zur Besserung ...mal ganz ehrlich .... wer noch nie den Motor irgendeines Fahrzeugs im Stand hat laufen, soll bitte den ersten Stein werfen
Ich zumindest habe sehr wohl schon die Motoren meiner Fahrzeuge (KFZs und Krads) im Stand laufen lassen.
Ich habe mal 2 jungspunde darauf angesprochen, weil die ihren maces Müll einfach in die Büsche geschmissen haben.
Antwort war: kümmer dich um deinen scheiß, außerdem zahlen wir steuern, damit das weggemacht wird.
DA KRIEG ICH SOOOO EINEN HALS.
Und ernsthaft, wir fahren alle sinnbefreite Spaßautos aber die Umweltverschmutzung ist trotzdem vernachlässigbar. Viel schlimmer als den Motor laufen zu lassen finde ich die Vollpfosten die meinen ihren Müll aus dem Fenster zu schmeißen oder noch schlimmer das Altöl in den Gulli kippen. Das ist Umweltverschmutzung.

Es werden mehr werden,die mit Steinen werfen. Dank Start-Stop Gedöns.mal ganz ehrlich .... wer noch nie den Motor irgendeines Fahrzeugs im Stand hat laufen, soll bitte den ersten Stein werfen
Ich zumindest habe sehr wohl schon die Motoren meiner Fahrzeuge (KFZs und Krads) im Stand laufen lassen.

Der Boxster wurde dort auch lang als Hausfrauenporsche abgestempelt. Mittlerweile haben die meisten Porschefahrer begriffen, dass er oft noch mehr Fahrspass bietet, als der Dauerbrenner mit Heckmotor.Die anderen Marken erfahren im Porsche-Forum maximal Mitleid, der "Liebling" scheint dort derzeit der Nissan GTR zu sein. (Achtung: Ironie)

In einem Forum irgendein Statement über Umweltverschmutzung ( Motor laufen lassen tut man nicht usw...) zu posten ist blanker Hohn.
...
Man verbraucht Sprit einfach so " just for Fun " bei treffen und Touren und regt sich auf wenn mal der Motor läuft ?
Unbegreiflich für mich. ...
Es ist nunmal so, dass viele Handlungen in gewisser Weise, mehr oder minder, der Umwelt nicht zuträglich sind. Unabhängig davon steht der triviale Umstand, dass man eine völlig sinnlose Belästigung und/oder Belastung anderer und/oder der Umwelt nunmal unterlassen sollte.
ich bin auch so einer.
.
aber net mit der Emma sondern mit der Winterhure (alter Fiat Punto) und ich freue mich jedesmal wenn ich fertig mit Kratzen bin etc. und dann in ein Lauwarmes Auto einsteigen darf 
Ach schön, die Gutmenschen unter uns.
Das ausgerechnet ein Porsche Fahrer mit der Umweltkeule um die Ecke kommt ist natürlich skurril genug, eigentlich darf nur der Elektroauto Fahrer mit dem erhobenen Zeigefinger daher kommen und das auch nur dann wenn er Ökostrom fährt.

Sehe ich ganz genauso. Man kann sich halt nich alles schönreden :)Hallo,
ich habe kein Statement über Umweltverschmutzung abgegeben. Ich habe nur Dinge erläutert, die in meiner Kindheit selbstverständlich waren und die auch heute noch selbstverständlich sein sollten.
Ich fahre auch zzzz. Natürlich zum Spass. Wozu habe ich den Wagen sonnst... Ich fahre gerne mal zügig vom Stand weg, weil ich die Beschleunigung mag und der Sound mir die Nackenhaare hochstehen läßt.
Wenn mich daraufhin jemand auf die Umweltverträglichkeit meiner Fahrweise ansprechen würde, hätte ich kein stichhaltiges Argument, das dagegen spricht.
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, irgendeinen coolen Spruch abzulassen, nur um geschmeidig und cool aus der Situation herauszukommen.
Es bleibt mir faktisch nur eine Möglichkeit: Ihm zu sagen, das er Recht hat, das dies wahrlich nicht Umweltfreundlich ist. Ich würde wohl hinzufügen, dass es mir einfach Spass macht. aber gegen die Umweltargumentation komme ich nicht an. Da hat er halt recht.
Mit beschleunigten Grüßen
Markus
Na jetzt aber mal langsam..
.........................
Wie schon zuvor gepostet: Motor laufen lassen tut man nicht.
Und der anderen Frage genüge zu tun: Hier! Ich habe noch nie den Motor eines Fahrzeuges laufen lassen.
LGDidi

Ich hab ein großes Segel am Dach!Wenn Du noch nie den Motor eines Fahrzeuges hast laufen lassen, frage ich mich jetzt aber wie sich das Fahrzeug ohne laufenden Motor fortbewegt?![]()
Ach schön, die Gutmenschen unter uns. ...

Ein wenig besser würde dir auch gut stehen.
Dem geneigten Betrachter des Freds kann eigentlich kaum entgehen, dass die hiesigen Anmerkungen weniger die durch uns alle automobil oder anderweit belastete Umwelt betreffen, sondern eher die Frage, ob es neben all den Umweltbelastungen auch noch sein muss, dass man Handlungen vornimmt, die sowohl sinnfrei sind, als eben auch auch rechtswidrig und umweltbelastend.
... Im winter tuts eh jeder. Auch die Polizei ums eck..
Das geilste was ich bis jetzt gesehen habe war in den USA, da wird per FB das Auto aus derStube angemacht "wroooom" und da läuft der v8 min 10/15min. Trinkt noch seinen kaffee leer, und steigt ins warme Auto und muss net mal mehr kratzen ^^

Na wenn das so ist, muss man sich das natürlich unbedingt zum Vorbild nehmen.![]()

Moin Leute,
ich bin gerade mal wieder beruflich in Manila. Wenn ich bezüglich Umweltschutz beschreiben würde was hier abgeht, ist das Motorlaufenlassen im Stand umwelttechnisch gesehen eine Lachnummer.
Immer wenn ich außerhalb Deutschlands bin, wird mir klar, dass die Welt vorrangig woanders gerettet werden muss.
Aber vielleicht ist der Sprit ja früher alle als vorhergesagt, dann hat sich das Problem von selbst erledigt.
Sehenswert und das Buch ebenfalls lesenswert, obwohl es vielleicht manch Einem nicht ins Weltbild passt:
http://www.spiegel.tv/filme/magazin-30122012
wenn nicht einmal die Grundbedürfnisse "Essen, Trinken, Schlafen, Bildung" einigermaßen
Moment mal
hatte die die Maslowsche Bedürfnispyramide irgendwie anders in Erinnerung
, Trinken, Essen, Schlafen, Sex 
, immer schön auf den Moralbaum klettern und auf die Meinung anderer Leute spucken.Ganz kurz hab ich überlegt, ob ich mir die Mühe machen und noch einmal versuchen soll, es dir zu erklären.. Aber weißt du.... Nöööö..:-DUnd wer hier über zu viel Umweltbelastung wegen eines laufendes Motors schwadroniert ist definitiv im falschen Forum und hat sich das falsche Hobby ausgesucht. Der soll dann bitte auch schön den ÖNV nutzen und ja keine unnütze Fahrt unternehmen.
Sich in einem Roadster Forum rumzutreíben, muss eine Art der selbst Kasteiung sein, immer schön auf den Moralbaum klettern und auf die Meinung anderer Leute spucken.