S3Raser
macht Rennlizenz

Und mal wieder Fotos von dem bekannten Fahrzeug:
http://www.leftlanenews.com/bmw-z4-future.html
Die Illustration gefällt mir sehr gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
and, for the first time, it is believed that BMW will offer a diesel-powered Z4.
Du redest mir aus der Seele! Genauso sehe ich das auch! Puristisch muss es schon sein, sogar bei der Antriebsachse und beim Verdeck.Steinigt mich oder nicht:
Ein Diesel gehört in keinen sportlichen Roadster..
Du redest mir aus der Seele! Genauso sehe ich das auch! Puristisch muss es schon sein, sogar bei der Antriebsachse und beim Verdeck.
Apropos Verdeck: In der letzten AMS von (vor?) letzter Woche gab es dieses Bild vom Z4 (habe nicht kontrolliert, ob das schon gepostet wurde):
![]()
Viel Aussage dazu gibt es allerdings nicht: "Basis des Z4 ist der aktuelle Dreier" und "BMW will auf ein Blech-Klappdach umsatteln". Meine Meinung ist: Der Z4 verliert an Individualität und Roadster-Feeling. Ich bleibe auf jeden Fall bei meinem!![]()
..sieht ja übel aus! Die Jungs von AMS sollten sich was schämen!! b:Ist ein fake, ..
..sieht ja übel aus! Die Jungs von AMS sollten sich was schämen!! b:
"Basis des Z4 ist der aktuelle Dreier" und "BMW will auf ein Blech-Klappdach umsatteln".
und wann wird der neue vorgestellt, Anfang oder Ende 2009, und wann fahren denn die ersten?
Gruß
Klaus
Hallo,
also irgendwie erinnert der mich an den Honda S2000
![]()
Gruß Tim
also wenn das mit der basis stimmt, wäre das ziemlich beschiessen... ich denke für den z4 wäre der 1ner die bessere basis, wenns dann schon kein eigenständiges fahrzeug mehr werden soll..
Steinigt mich oder nicht:
Ein Diesel gehört in keinen sportlichen Roadster b:
Erst Audi mit dem TT Tdi und jetzt auch noch BMW![]()
Ich lass mir das bei den Cabrios gerade noch eingehen aber in Sportwägen (Audi R8) oder einem Roadster bitte nicht![]()
ich denke das ein Diesel im Z4 seine Käufer finden wird.....
Was habt ihr denn gedacht, wo solche Bilder herkommen? Ist doch ganz normal...