Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber nicht dem sein ernst?!

Wer bremst verliert!Z@T schrieb:Der kann doch nicht die zuschauen abmähen und weiterfahren?

![]()
Sorry, der gehört aus der Karre gezogen & aufgeklatscht. Der kann doch nicht die zuschauen abmähen und weiterfahren?![]()
![]()
![]()
...
Ich würd dem gleich die Lizenz entziehen!!!
Vollidiot!
Sorry, der gehört aus der Karre gezogen...

Auch wenn es "moralisch" vom Fahrer nicht der allerfeinste Zug war, so bin ich trotzdem ganz deiner Meinung. Manchmal kommt es mir vor, als würden wir unseren "amerikanischen Vorbildern" nacheifern. Ich frage bewusst provokativ: Sollte man dort ein Schild aufstellen: "Vorsicht, mit Fahrfehlern ist zu rechnen. Im Einzelfall könnten Sie tötlich verletzt werden!" Ich bin der Meinung, dass die Leute bewusst das Risiko in Kauf nahmen (man muss sich nur mal die Wetter-/Straßenverhältnisse anschauen). Und wenn mir meine Gesundheit am Herzen liegt, darf ich mich eben nicht direkt an den Streckenrand stellen. Basta!Da ist sie wieder, die Vollkasko-Mentalität. Ich habe Anspruch, das mir nix passiert.
Wer sich aber als Zuschauer an eine Sonderprüfung stellt, muss wissen, in welche Gefahr er sich begibt. Der Veranstalter muss natürlich diejenigen, die zu doof sind, selbst Gefahren zu erkennen, aufklären. Da wir nicht wissen, was die da in Rumänien getan haben, können wir hier also kein Urteil über den Veranstalter fällen. Ebensowenig über den Fahrer - wer weiß von uns schon, warum er so abgeflogen ist? Aus dem Film ist das nicht erkennbar. Jeder, der selbst schon mal auf einer Rennstrecke oder im Kart unterwegs war, weiß, dass man an die Grenzen gehen muss, um schnell zu fahren. Und nur zum Rumrollen nimmt niemand an einer Rallye teil. Wer aber im Grenzbereich unterwegs ist, dem können auch Fehler unterlaufen. Ist ja auch schon den Helden aus der WRC passiert. Und Rennfahrer sind eben so geeicht, immer weiter zu fahren, wenn die Karre noch läuft. Wie sich der Pilot im Ziel gefühlt haben mag, ob er sich danach erkundigt hat, wie es den verletzten Zuschauern geht - das weiß von euch auch niemand. Aber immer schön den Stab brechen. Da macht es sich manch einer hier eben viel zu leicht.
So und jetzt dürft ihr über mich herfallen![]()
..sorry, aber das scheint mir dann doch etwas zu einfach zu sein... b:..Und wenn mir meine Gesundheit am Herzen liegt, darf ich mich eben nicht direkt an den Streckenrand stellen. Basta!

In meinen Augen kann jeder halbwegs intelligente Mensch einschätzen, wie gefährlich es bei naßer Strecke an einer 180 ° Kurve ist - nämlich sehr!..sorry, aber das scheint mir dann doch etwas zu einfach zu sein... b:
In meinen Augen kann jeder halbwegs intelligente Mensch einschätzen, wie gefährlich es bei naßer Strecke an einer 180 ° Kurve ist - nämlich sehr!
Ok. Also, wenn ein Dummer tot gefahren wird, dann ist das sein Problem und man sollte sich nicht weiter drum kümmern? Interessante Einstellung hast du da.
Leg mir bitte keine Wörter in den Mund, die ich so nicht gesagt habe!!!Ok. Also, wenn ein Dummer tot gefahren wird, dann ist das sein Problem und man sollte sich nicht weiter drum kümmern? Interessante Einstellung hast du da.
Mehr wollte/möchte ich dazu nicht sagen, da alles andere reine Spekulation wäre!Auch wenn es "moralisch" vom Fahrer nicht der allerfeinste Zug war... Ich bin der Meinung, dass die Leute bewusst das Risiko in Kauf nahmen...