Youngtimer
carpe diem
falls Du den MX5 meinst ... mit denen hatten wir damals viele gemeinsam Touren gemacht und Freundschaften geschlossenUnd selbst vor 20 Jahren schon mit Fremdfabrikat, top :)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
falls Du den MX5 meinst ... mit denen hatten wir damals viele gemeinsam Touren gemacht und Freundschaften geschlossenUnd selbst vor 20 Jahren schon mit Fremdfabrikat, top :)
... die Auto nicht gröĂtenteils um die 2 Tonnen gewogen haben, nicht durchweg aggressive Fratzen als Frontdesign hatten und noch grosszĂŒgige FensterflĂ€chen aufwiesen, die eine RĂŒckfahrkamera unnötig machten. Zeiten in denen man noch schnell und komfortabel alles mit Schaltern einstellen konnte ohne wĂ€hrend der Fahrt in MenĂŒs auf einem fettigen Touchscreen herumwischen zu mĂŒssen.... Ich bin alt und verwehre mich jedem âFortschrittâ, ich weiĂAls noch niemand wusste was Downsizing und Umweltzonen sind, BMW noch echte 325er gebaut hat und Elektroautos nur auf der Kirmes fuhren...
Hi @Fips und alle
Das waren noch Zeiten
Ela und ich haben heutzutage leider nur noch SchiebedÀcher
Herzlich GrĂŒĂe an all die "alten" WeggefĂ€hrten![]()
Sei nicht so kleinlich - alles eine Frage der Perspektive20 Jahre? Hmmmmm????? DarĂŒber habe ich schon letztes Jahr mit Thorsten geredet.
20 Jahre ZROADSTER.COM - Happy Birthday :-)
Hallo Liebes Forum, es ist tatsĂ€chlich soweit - das Forum hat heute seinen 20. Geburtstag đ :D Damals noch am Rande der Gesellschaft im ominösen Internet. Es ist wirklich interessant, wenn man zurĂŒck blickt und die Internet Entwicklung kurz revue passieren lĂ€Ăt. Die aktuelle "Milleniums"...www.zroadster.com
Hallo Liebes Forum, es ist tatsĂ€chlich soweit - das Forum hat heute seinen 20. Geburtstag đ :D Damals noch am Rande der Gesellschaft im ominösen Internet. Es ist wirklich interessant, wenn man zurĂŒck blickt und die Internet Entwicklung kurz revue passieren lĂ€Ăt. Die aktuelle "Milleniums"...www.zroadster.com
20 Jahre sind es definitiv, weil meine Anmeldung am ersten Tag war ... manche rechnen wohl anders. 2000-2020 sind doch 20, oder?20 Jahre? Hmmmmm????? DarĂŒber habe ich schon letztes Jahr mit Thorsten geredet.![]()
Herzlichen GlĂŒckwunsch nachtrĂ€glich!
Das waren noch Zeiten, 2002 in Germering
Ob er heute noch so aussieht?
Anhang anzeigen 457457