Unser Forum ist heute 20 Jahre alt geworden ...

... Wir feiern einfach ab sofort jedes Jahr den zwanzigsten Forumsgeburtstag. %:
Das Forum scheint weiblich zu sein :d

Ich bin seit 2009 dabei, als ich den E89 frisch bestellt hatte - und bin immer noch gerne hier. Es ist wie schon manch andere gesagt haben - Es geht mittlerweile nicht mehr nur ums Auto, sondern um die Gemeinschaft und das Flair - Dass es so ganz ohne Moderation so gut funktioniert, ist schon was tolles !
Wenn auch manchmal einzelne Reibereien auftreten, das gehört dazu und wäre in einer Ehe oder Freundschaft auch nicht anders.
Also - Glückwunsch liebes Forum !!
Achja - Ich hab den ersten Z4 immer noch, und werde ihn wohl zum Oldtimer werden lassen ;)

ne, wir (mein Mann und ich) hatten uns die Tage unterhalten, was wohl..... ...macht.
deshalb hab ich nochmal nachgeschaut und es war fast ne Punktlandung :)
mir geht es auch so, dass ich mich frage, wie geht es X und Y aus der schönen alten Touren-Zeit. Besonders auf meinen Biketouren passiert das, da hab ich viel Zeit dazu. Mittlerweile mache ich ja mit dem Rennrad vier mal mehr km als mit dem Zetti ... 🙈
Ich hoffe, es geht euch gut in der Eifel. ❤️

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so Mittel.
wir waren ja vor 3 Wochen von jetzt auf gleich Corona Risikogebieten, so schnell kommt man nicht gucken. mittlerweile hat es sich relativiert :)
wird schon,
aber zumindest keine größeren Katastrophen bisher

tara ist Geschichte, die hat die 500000 nicht mehr geschafft... der TÜV trennte uns und ich hab nun ne Anni.
sie war aber auch wirklich völlig fertig.

kai ist vom Odenwald ins Saarland in den Odenwald und wieder ins Saarland gezogen :)
andreas und Frau wohnen nun im schwarzwald
sonst Fällt mir nun niemand ein....

du bist immer noch mit dem Rennrad unterwegs? Respekt, aller allergrößten Respekt!!!

ich glaub ich bin nun in etwa so alt, wie du als wir uns kennen lernten :)

du bist immer noch mit dem Rennrad unterwegs? Respekt, aller allergrößten Respekt!!!

ich glaub ich bin nun in etwa so alt, wie du als wir uns kennen lernten :)
Rennrad wurde vor 2 Jahren wieder aktiviert (Fettleber, hoher Blutdruck, Cholesterin usw), in 6 Monaten alles weggeradelt und 20 Kilo weniger. Wie Du weißt, Fips gibt immer 110% ... q:

ich hatte jetzt bei 16.000 km einen Bike-Unfall mit Tossy 3 an der Schulter und darf bis Anfang Februar nicht aufs Rennrad. Aber dann wird es wieder los gehen Richtung 110%. :iloveyou:

Bin jetzt 71 und fühl mich so, als wir uns kennen lernten (aber ohne Spiegel). :+:b:love:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten