TK1710
macht Rennlizenz
AW: Unsichtbare Blitzer
mit der erzieherischen Wirkung hast Du absolut Recht! Die verpufft.
mit der erzieherischen Wirkung hast Du absolut Recht! Die verpufft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ja nix sagen, aber ein Knöllchen hat noch nie eine erzieherische Wirkung auf mich gehabt. Wenn es ein Versehen war - shit happens - brauchts keiner Erziehung, und wenn es bewußt war, ändert so ein Knöllchen auch nix.
Klar, kann man mal versehentlich zu schnell fahren. Aber immer wieder an der gleichen Stelle? Das kann mir doch keiner erzählen. Ich finde es zwar auch besser wenn ich durch einen Blitzer wüßte, daß gerade ein Knöllchen fällig wurde, aber auch nur aus den offensichtlichen Gründen.

so kann man das stehen lassen!Das bin ich auch, so ist das nicht. Wenn ich mich recht erinnere habe ich bis jetzt nur einmal ein Ticket bekommen, weil ich unachtsam war - in allen anderen Fällen wußte ich schon vorher, was ich falsch mache. Gelern hab ich in dieser Hinsicht höchstens, wo sie besonders gerne stehen.
Am effektivsten ist es, wenn man sich sich selbst einfach immer wieder Bewußt macht, welche Auswirkungen es hat wenn man zu schnell fährt. Und die Gründe für eine Beschränkung können vielfältig sein, haben aber meistens ihren Sinn.