Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
Der alte war der M54 Motor, der si ist ein N52 Motor (neuere Generation). Der neuere Motor hat Valvetronic, dreht 1000 U/min höher und hat sonst noch einige neue Kleinigkeiten.
Mir geht der 6.Gang nicht die Bohne ab. Ab heizen ist nicht das Revier des Z4 und ansonsten find ich das Getriebe sehr stimmig. Und der besagte Mehrverbrauch geht eh im "rauschen" unterHi,
der wichtigste Unterschied vom 2.5 zum 2.5si ist meiner Meinung nach das zugehörige Getriebe. Dem 2.5 fehlt der 6. Gang, was eine absolute Qual auf Landstraßen und AB ist.
Mehr Verbrauch, lauter, Motor dreht in den Drehzahlbegrenzer. In so einem Auto ein Unding - daher hat nun selbst der 2.0 Vierzylinder einen 6. Gang bekommen.
Gruß Jörg
Hi,
der wichtigste Unterschied vom 2.5 zum 2.5si ist meiner Meinung nach das zugehörige Getriebe. Dem 2.5 fehlt der 6. Gang, was eine absolute Qual auf Landstraßen und AB ist.
Mehr Verbrauch, lauter, Motor dreht in den Drehzahlbegrenzer. In so einem Auto ein Unding - daher hat nun selbst der 2.0 Vierzylinder einen 6. Gang bekommen.
Gruß Jörg
... Dem 2.5 fehlt der 6. Gang, was eine absolute Qual auf Landstraßen und AB ist.
Mehr Verbrauch, lauter, Motor dreht in den Drehzahlbegrenzer. ...
Gruß Jörg
Hi,
Gruß Jörg
Hi,
Dem 2.5 fehlt der 6. Gang, was eine absolute Qual auf Landstraßen und AB ist.
Gruß Jörg
Ob der 2,5i im 5. in den roten Bereich dreht, ist mir vollkommen egal.... zum "Top-Speed-Heizen" setze ich mich nicht in einen Z4. Das kann man in anderen Autos wesentlich stressfreier haben!
LG
Hi
Der alte war der M54 Motor, der si ist ein N52 Motor (neuere Generation). Der neuere Motor hat Valvetronic, dreht 1000 U/min höher und hat sonst noch einige neue Kleinigkeiten.
der 2,5i hat mittlerweile auch einen 6. Gang
Es wäre wichtig welches Bj. dich interessiert
Sorry aber kann ich nicht bestätigen b:
Dreht ein Getriebe mit 6-Gang-Getriebe nicht in den Drehzahlbegrenzer?:)
Hab selten so einen Blödsinn hier gelesen. Der sechste Gang ist wohl eher eine "Marketing-Maßnahme", weil "Sportwagen" sowas heute brauchen.
Ob der 2,5i im 5. in den roten Bereich dreht, ist mir vollkommen egal.... zum "Top-Speed-Heizen" setze ich mich nicht in einen Z4. Das kann man in anderen Autos wesentlich stressfreier haben!
LG
Abgesehen davon, dass der 2.5 kein Sportwagen ist ...
... Abgesehen davon, dass der 2.5 kein Sportwagen ist, ...