Unterschied E89 coupe und cabrio

Zill3

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo Zusammen,

Weiß hier jemand bescheid, ob es Unterschiede bei der Karosse bei den beiden fahzeugevarianten gibt? Also coupe und Cabrio bzw hardtop? Ist der Grundaufbau bei beiden gleich. Oder ist die Karosse beim Cabrio "untenrum" verstärkt?

Über Antworten freue ich mich sehr;-)

Gruse

Oh, könnte interessant werden....
smilie_trink_060.gif

Hallo Zusammen,

Weiß hier jemand bescheid, ob es Unterschiede bei der Karosse bei den beiden fahzeugevarianten gibt? Also coupe und Cabrio bzw hardtop? Ist der Grundaufbau bei beiden gleich. Oder ist die Karosse beim Cabrio "untenrum" verstärkt?

Gruse
Du musst präzisieren, ob du die Schnellen mit dem gedrückten Gaspedal meinst, oder die langsame Variante, mit dem gedrückten Bremspedal! &:

Ich glaub der hat beides...n brems und n Gaspedal...

Ich glaub der hat beides...n brems und n Gaspedal...

nee der hat ja schon drive by wire und da gibts nurnoch ein wippenpedal. nach vorne drücken gibt schub und nach hinten bremst :t
ob es aber unterschiede in der karosserie gibt, entzieht sich meiner kenntnis

Hallo Zusammen,

Gruse
Wenn das Dach geschlossen wird, ist die Karosse "obenrum" verstärkt - meine ich mal gehört zu haben!

Überschrifft:

Unterschied E89 coupe und cabrio

Hallo Zusammen,

Gruse

Hallo Gruse,

Welcher Hersteller baut ein E89 Coupe? bei BMW gibt es das Modell ja noch nicht :s

Auch ein Cabrio ist mir nicht bekannt :confused:

Es gibt ein BMW E89 Roadster ;)

also kläre uns mal über deine Geistesblitze auf :) :-)

Grüße .........

War ja klar das Duuuuuu wieder alles gaaaaanz genau wissen willst, hier gehts doch gar ned um den M :b:D

War ja klar das Duuuuuu wieder alles gaaaaanz genau wissen willst, hier gehts doch gar ned um den M :b:D

du bist n Schlaumeier :D seid wann gibt es nen e89 M :sneaky:

außer dem will ich doch nix wissen, ich möchte mein wissen weitergeben.....
aber nicht das unser neuer User in der Informationsflut ertrinkt :D

Achso Du bist an einem E89M Coupe interessiert, sags doch gleich :-) wusste gar nicht dass es den schon gibt :X:b

Hallo Gruse,

Welcher Hersteller baut ein E89 Coupe? bei BMW gibt es das Modell ja noch nicht :s

Auch ein Cabrio ist mir nicht bekannt :confused:

Es gibt ein BMW E89 Roadster ;)

also kläre uns mal über deine Geistesblitze auf :) :-)

Grüße .........

Spielverderber :D

Also es gibt gaaaanz sicher keinen mit komplett starrem Dach und einen mit einklappbarem?

Zurück
Oben Unten