Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte immer, das Problem haben nur SLK-Fahrerwie? ich kann mein Dach öffnen? Hat mir mein Händler gar nix von gesagt, na Klasse. Kann ich das noch auf Kulanz reklamieren?![]()

DIE hat hier grade noch gefehltIch hätte da noch eine gebrauchte, aber vollkommen intakte Sitzbelegungsmatte anzubieten....passt für beide Varianten![]()
, zudem ist der Einfluss einer Sitzbelegungsmatte auf die Karosseriesteifigkeit doch unerheblich.
DIE hat hier grade nochgefehlt, guten Abend Armin
![]()

.....vielleicht werde ich sie hier wieder los
....pssst, aber nicht verraten, dass die vom E85 ist
Kümmer Dich erst mal um Deine Signatur@ Marion: Das hier ist nicht der Verkaufsfred, hier gehts um technische Probleme![]()

das käme dann aber ganz zum Schluss 
E89???????? Nein!!!!
Klappbares Stahldach!!

Du meinst zwischen E89 und Bettlägerigkeit kommt noch was?Richtig und dieses GT Teil kann man sogar bei der BMW Motorsport Abteilung kaufen,
das käme dann aber ganz zum Schluss
![]()

@Zill3: Liest Du eigentlcih auch Produktkataloge von BMW?
nicht lesen....da kann man glatt zwei verschiedene Typen sehen

Hallo Gruse,
Welcher Hersteller baut ein E89 Coupe? bei BMW gibt es das Modell ja noch nicht
Auch ein Cabrio ist mir nicht bekannt
Es gibt ein BMW E89 Roadster
also kläre uns mal über deine Geistesblitze auf
Grüße .........
Bin am Wochenede von BMW angerufen worden ob ich mal den Facelift fahren möchte, Zitat der jungen Dame: möchten sie denn den Roadster oder das Coupe? Ich wolle dann mal gerne das Coupe, warte aber immer noch auf den Rückruf0

Du meinst zwischen E89 und Bettlägerigkeit kommt noch was?
Die Bettlägerigkeit bekämpfe ich ja mit Sinnlosen E89 basteln![]()
... konsequente Weiterentwicklung eben *duck und wech*der ist so hässlich der Wagen

Bin am Wochenede von BMW angerufen worden ob ich mal den Facelift fahren möchte, Zitat der jungen Dame: möchten sie denn den Roadster oder das Coupe? Ich wolle dann mal gerne das Coupe, warte aber immer noch auf den Rückruf0
und bestand Sie bei dir auch darauf, eine Antwort zu bekommen?