Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den G-Power 4x76mm welcher soweit ich weiß auf dem Eisenmann basiert bzw. eine Modifkation darstellt und er ist echt brutal laut - weiß allerdings nicht wie sich der "normale" Eisenmann dagegen verhält.
Hier mal nach ca. 5000km - mittlerweile noch lauter geworden...
süüüßIch habe den G-Power 4x76mm welcher soweit ich weiß auf dem Eisenmann basiert bzw. eine Modifkation darstellt und er ist echt brutal laut - weiß allerdings nicht wie sich der "normale" Eisenmann dagegen verhält.
Hier mal nach ca. 5000km - mittlerweile noch lauter geworden...
Es ist ein R6, da hat alles seine Grenzen, selbst ein blankes Rohr ist hier nicht der Wahnsinn
Ich habe selbst nichts daran modifiziert, ich meine nur, dass es die selbe Anlage wie deine sein sollte mit ein paar Änderungen durch G-Power. Es gibt doch ein MSD Ersatzrohr für deine Eisenmann oder? Evtl. damit bisschen spielen .
PS: Habe mal Kreissieg angehört und...Ich bin dann mal weg![]()
Wo kriegt man denn so eine kreissieg Anlage her? Irgendwelche www Adressen in Deutschland? Oder nur Import?
Hör dir mal den Kreissieg am S54 an, soviel zum Thema R6 und Grenzen. Klar macht der M54 nicht so viel her, aber da bekommt man schon durchaus mehr raus. :)
Die Supersprint kenne ich aus persönlicher Erfahrung. Wenn die KSG noch viel lauter ist..OMG..
Laut der Website kostet die für den M 7,5k€
Ich find meine bei 1800-2500 rpms schon nervig, das drückt irgendwann richtig. Klappe wäre trotzdem was feines, klar mit der Kreissieg würde ich nicht jeden Tag in die Stadt fahrenDa ist am WE das Risiko schon groß genug... Ich finde es bemerkenswert wie lange man den Zetti hört - das muss ja real ein unglaublicher Geräuschpegel sein.
was denkt ihr was der unterschied bei eisenmann race / eisenmann tüv sein könnte?