Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 109710 ich pack Ostern mal den WIG aus und nehm sowas als Vorlage für ne Krasse Sache am ZZZZ![]()
nun hat mir mein auspuffbauer gesagt, er könnte mir den eisenmann esd noch bearbeiten, da würde schon noch mehr rauskommen.
was denkt ihr, wie viel bringt es oder wird es sogar zu laut?
Schau mal bei Reuter Motorsport da kostet das Edelstahl Vorschalldämpfer Ersatzrohr nur 75€.jemand in der ecke eifel/bonn/köln wohnend der mir beim vsd ersatz helfen würde?^^ :p gruß dani
Schau mal bei Reuter Motorsport da kostet das Edelstahl Vorschalldämpfer Ersatzrohr nur 75€.
Ich bin mir ziemlich sicher das dieser von Eisenmann ist.
Unschlagbar günstig!
Ich kann dir bei der Montage helfen.[[
Schau mal bei Reuter Motorsport da kostet das Edelstahl Vorschalldämpfer Ersatzrohr nur 75€.
Ich bin mir ziemlich sicher das dieser von Eisenmann ist.
Unschlagbar günstig!
Ich kann dir bei der Montage helfen.
mir wurde davon abgeraten wegen Leistungsverlust.
@Daniel: Ich denke bei mir hat es mehr gebracht den VSD noch stillzulegen, als damals nur den ESD wechsel. Das Blubbern wird definitv viel stärker, oben rum wird es kreischender und es wird schon auch alles ein bisschen lauter...