Unterschied EU-Version zu US-Version bei Z4M

ne der wurde noch nie gewaschen, aber unter der Kruste ist der Lack noch wie neu!
ja die gute Kurzstrecke, gibts ja in den USA per definition nicht, da ist selbst Parkplatz verlassen Langstrecke.
 
Mein z4m ist ein US import, gekauft in 2018 für 17t$, damals 13t€. 10% Zoll, 19% Ust, 2t€ shipping. war in summe bei 24t€, Wertgutachten vom TÜV sagt 42t€.
nur aus neugier - coupe/roadster? wieviele vorbesitzer? km stand? unfallauto? ich frage nur weil 42 TEUR damals ist ein beeindruckender Preis...
 
roadster, aus erster hand (wird zwar im brief gelöscht, da die "Title" informationen von DE nicht akzeptiert werden, gutachten nach komplettrevision von Mork, von einem "BMW-Affinen" Gutachter
 
und km stand? das müsste < 25TKM sein um diesen Preis bei einem roadster zu erzielen...

hast du das auto optisch (meilen tacho, gelbe reflektoren usw) auf ein EU fahrzeug angepasst?
 
Würde mich auch interessieren wer 42k für einen umgebauten US Roadster ausgibt. Speziell bei M Käufern die Wert auf ihren Sammlerstatus legen.
 
nur aus neugier - coupe/roadster? wieviele vorbesitzer? km stand? unfallauto? ich frage nur weil 42 TEUR damals ist ein beeindruckender Preis...
42t Euro... wir reden von einem Gutachten. Da sind wir immer weit weg von realistischen Preisen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten