Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
AW: unterschied zwischen vollen garantie und bwm gewährleistung ?
Nun ja, ich wurde und werde hier eigentlich eher selten kritisiert. Dann vorwiegend von Personen, die entweder nicht genau lesen, oder mit anderen Meinungen so ihre Probleme haben.
Und dann gibt es da natürlich noch die Diskussionsteilnehmer, die mit Beiträgen konstruktiv umgehen und angemessen erwidern. Die hast Du vielleicht als Kritik missverstanden?
Der Vorwurf der Polemik ist dann allerdings ziemlich frech. Aber wem die Argumente ausgehen...
Auf jeden Fall hast Du völlig Recht damit, dass meine Antworten an Dich reine Zeitverschwendung sind. Aber keine Angst: "tagfüllend" war das nicht. Vielleicht geht das Schreiben bei mir etwas schneller als bei Dir? Vielleicht sogar noch etwas anderes?
Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass Gregor dankbar für die Antworten war. Vielleicht hat er ja mitgedacht und nicht stur gedanklich bei seiner Ausgangsfrage verharrt. Das muss Dich aber nicht grämen.
Falls meine Kommentare Gregor nix gebracht haben sollten, so wird er die 20 Sekunden Lesezeit sicher verschmerzt haben. :)
Viele Grüße
Jan
@Brummm:
Ich habe mir grad mal die Mühe gemacht, in alten Beiträgen von Dir zu lesen. Dort bist Du häufiger wegen Deiner wenig konstruktiven und häufig polemischen Art kritisiert worden.
Ich wähne mich also in bester Gesellschaft, wenn ich dies hiermit auch tue!
Mir ist auch bewußt, daß Juristen gerne zur überzogenen Selbstdarstellung neigen, aber in diesem Maße ist es mir zum Glück fremd.
Es ist schon komisch, zu äußern man hätte keine Zeit auf eine gestellte Frage zu antworten, um dann tagfüllen auf Beiträge Anderer zu replizieren.
Vielleicht nimmst Du ja für Dich aus dieser Sache mit, daß es wenig intelligent und konstruktiv ist, eine andere Fragestellung zu basteln, nur um das gesammeltes Wissen zum Besten zu geben. Aber natürlich wolltest Du nur etwas weiter denken!
Nun ja, ich wurde und werde hier eigentlich eher selten kritisiert. Dann vorwiegend von Personen, die entweder nicht genau lesen, oder mit anderen Meinungen so ihre Probleme haben.

Der Vorwurf der Polemik ist dann allerdings ziemlich frech. Aber wem die Argumente ausgehen...

Auf jeden Fall hast Du völlig Recht damit, dass meine Antworten an Dich reine Zeitverschwendung sind. Aber keine Angst: "tagfüllend" war das nicht. Vielleicht geht das Schreiben bei mir etwas schneller als bei Dir? Vielleicht sogar noch etwas anderes?

Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass Gregor dankbar für die Antworten war. Vielleicht hat er ja mitgedacht und nicht stur gedanklich bei seiner Ausgangsfrage verharrt. Das muss Dich aber nicht grämen.

Falls meine Kommentare Gregor nix gebracht haben sollten, so wird er die 20 Sekunden Lesezeit sicher verschmerzt haben. :)
Viele Grüße
Jan