Slasher
Fahrer
Hallo! Ich benutze in meinem Zetti, wie viele andere aus diesem Forum ja auch, das Mobil1 0W-40 Öl. Da ich jetzt wieder neues brauchte habe ich wieder welches bestellt, und musste zu meiner großen Überraschung feststellen, dass es wohl ein anderes Öl ist? Habe mal mit der Handykamera (deswegen auch die mittelmäßige Qualität) zwei Fotos gemacht, die Unterschiese sind recht offensichtlich:
Auf dem "alten" steht MOBIL SHC TECHNOLOGY, auf dem "neuen" FULLY SYNTHETIC MOTOR OIL. Zusätzlich ist auch noch ein "New" Schriftzug oben drauf.
Kann ich das verwenden, bzw. einfach so mischen? Habe ja noch das "alte" im Motor. Oder kann das zu Leistungseinbußen oder Motorproblemen führen? Was ist überhaupt der Unterschied zwischen den Ölen, oder gibt es gar keinen und es ist nur ein neuer Werbeslogan?
Gruß
Volker
Auf dem "alten" steht MOBIL SHC TECHNOLOGY, auf dem "neuen" FULLY SYNTHETIC MOTOR OIL. Zusätzlich ist auch noch ein "New" Schriftzug oben drauf.
Kann ich das verwenden, bzw. einfach so mischen? Habe ja noch das "alte" im Motor. Oder kann das zu Leistungseinbußen oder Motorproblemen führen? Was ist überhaupt der Unterschied zwischen den Ölen, oder gibt es gar keinen und es ist nur ein neuer Werbeslogan?
Gruß
Volker