Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, bei VW weiß man halt was man hat......Hallo.
Hab mir gerade die Auto Blöd geholt und muß sagen ein verdammt geil aussehendes Stück Blech. Der Preis ist eigentlich auch o.k., aber warten wir mal auf die Aufpreisliste. Vielleicht wird es bei mir nächstes Jahr auch etwas anderes. Finde den Artegamit nahezu kompletter Ausstattung für 74 extrem gelungen. Und da sind Teile vom Feinsten verbaut.
Gruß, bömmel
ääh, scheue Frage:
Ist das wirklich der neue Z4 so wie er dann auch aussehen wird und ist der in der Autobild reich bebildert? Sprich: Lohnt es sich das Heftchen zu kaufen?
wenn das man nicht gegen Urheberrechte verstößt......vielleicht kann ja jemand den Auto-Bild Artikel Einscannen und Hochladen?
ääh, scheue Frage:
Ist das wirklich der neue Z4 so wie er dann auch aussehen wird und ist der in der Autobild reich bebildert? Sprich: Lohnt es sich das Heftchen zu kaufen?
Slicks darf man ob ihrer "rennsportmäßigen" Trockensumpfschmierung auch nicht verwenden
Aber bevor ich mir für einen Einstiegspreis von 42.000 € einen ZZZZ bestelle
Das sind immernoch uralte Fotomontagen ... die haben leider kaum was mit den draußen herumfahrenden Vorserienfahrzeugen zu tun.Hallo.
Hab mir gerade die Auto Blöd geholt und muß sagen ein verdammt geil aussehendes Stück Blech.
Hmm ... sah weiter oben nicht danach aus, dass Du einen seit Jahren auf dem Markt befindlichen Gebrauchtporsche gegen einen zukünftig erscheinenden Z4 vergleichst ...Für 42.000 bekomme ich ne ganze Menge mehr bei porsch, vielleicht nicht nagelneu aber dann lieben einen ein Jahr alten Porsche, aber das muß jeder selbst wissen.
'nen Porsche tät ich mir eh nicht gebraucht zulegen wollen ...... nicht wenn es ein annähernd aktuelles Modell ist - bei Oldtimern und Klassikern isses was anderes, klar.
ja, aber gebraucht ist gebraucht und Porsche ist Porsche...Oldtimer sind Klassik und Kult. Neuere Porsches sind Yuppiemobile (ok, das ist der Z4 irgendwodurch auch) :)
Huh? Was hat ein flacheres Oelwannendesign usw mit den Reifen zu tun? Soll keine Kritik sein, ich verstehs nur nicht
Weil angeblich eine ausreichende Ölversorgung bei "extremen" Querbeschleunigungsgeschwindigkeiten, erzielt durch z.B. Slicks, nicht gegeben ist...mit den Wassergekühlten Aggregaten.
Welche Motoren dies nun genau betrifft keine Ahnung. Vielleicht ist es auch nur eine "Urban Legend".
Ähh.. verbaut man nicht gerade deswegen Trockensumpf?
Bevor ich mir für 70000 Euro einen vollen Z4 mit Biturbo hole kaufe ich mir lieber einen jungen gebrauchten Porsche Carerra. Das ist das bessere Auto und um einiges Wertstabiler
Auto-Blöd hat recht, der Einstiegspreis beim aktuellen Z4 (2.0) ist 10 T€ billiger als beim Einstiegspreis des neuen Z4 (wenn er vorübergehend als 3.0 auf den Markt kommt). Das ist Äpfel mit Birnen vergleichend ... und die wenigsten kapieren es.![]()
Wartet doch erstmal ab, wahrscheinlich meint Auto Bild das Einstiegsmodell und da das beim neuen Z4 wahrscheinlich kein kleiner Motor vorerst sein wird (tippe auf mindestens 3.0i mit 272 PS) kommen diese 10.000€ im Vergleich zum alten 2.0i doch gut hin oder nicht?