Unzufrieden mit dem Auto?

Eck

The Kabanator
Dann wäre das hier eine Möglichkeit sich des Problems zu entledigen: Klick

Aber auch wirklich nur, wenn man richtig, richtig, wirklich richtig unzufrieden ist.

Die treffen nicht einmal auf diese mikrige Distanz ein Auto vernünfig :O............... (auch wenn in dem Artikel auf unerfahrene Leute hingewiesen wird). Ich denke das schrieben die nur rein weil sie es selbst wissen, wie erbärmlich sie schießen, tja die Amis :j:no::X, haben doch alle einen an der Waffe(l).

mfg
Kale

@ Kale

naja wenn ich mich so erinnere ist ECHTES schießen weitaus schwieriger als HOLLYWOOD.

Also ich hätte mich da gerne mit dem MG3 dazu gestellt :P ... wäre auch weit spektakulärer ...

Blos gut das dort keine Jugendliche mit einem etwas knapp geschnittenen Bikini aufgetaucht ist.
Dann wäre nämlich die Polizei innerhalb von 5 sek dort gewesen und hätte die "Veranstaltung" wegen Anzüglichkeiten beentet.
Rumballern dagegen ist kein Problem.
Knarren im Kofferraum spazieren zu führen ist ebenfalls kein Problem, Alkohol muss aber immer "versteckt" im abgedeckten Kofferraum tranzportiert werden.
------Die spinnen die Amerikaner------, total krank.

Gruß Stefan

Mein Bruder, der in Florida lebt, ist mittlerweile der festen Überzeugung, dass die Amerikaner damals nicht auf dem Mond gelandet sind.
Wenn man sich dass da "drüben" anschaut, kann man an den technischen Fähigkeiten der Amis wirklich stark zweifeln.
Die Infrastuktur ist auf dem Stand der 80' er Jahre.
Ich wundere mich immer wieder, wie die die vielen Flugzeugträger und Jet`s ans laufen bringen.
Aber das ist was anderes, denn da geht es ja schließlich wieder um Waffen. :j

Mein Bruder, der in Florida lebt, ist mittlerweile der festen Überzeugung, dass die Amerikaner damals nicht auf dem Mond gelandet sind.
Wenn man sich dass da "drüben" anschaut, kann man an den technischen Fähigkeiten der Amis wirklich stark zweifeln.
Die Infrastuktur ist auf dem Stand der 80' er Jahre.
Ich wundere mich immer wieder, wie die die vielen Flugzeugträger und Jet`s ans laufen bringen.
Aber das ist wieder was anderes, denn da geht es ja wieder um Waffen. :j

Mit der Mondlandung hätt ich erst auch Zweifel, nur muss Mann wissen dass die Jungs damals nach dem 2.Weltkrieg die schlauen Kopfe von Deutschland einfach mit genommen hatten. Ich. Sag nur, Wernen von Braun...
Nur, nachdem die deutschen Wissenschaftler dort aussterben, kommt halt entwiklungstechnisch nix mehr nach...

Die treffen nicht einmal auf diese mikrige Distanz ein Auto vernünfig :O

du hast schonmal ne richtige waffe im feuerstossbetrieb abgefeuert? du weisst auch, wie gross der streukreis nach etwa 5 schuss wird? wenn du da dann besser triffst, solltest dich als sniper bewerben :t

abgesehn davon gehts den jungs nicht unbedingt ums treffen. denen reichts schon wenns knallt und raucht ;)

du hast schonmal ne richtige waffe im feuerstossbetrieb abgefeuert? du weisst auch, wie gross der streukreis nach etwa 5 schuss wird? wenn du da dann besser triffst, solltest dich als sniper bewerben :t

abgesehn davon gehts den jungs nicht unbedingt ums treffen. denen reichts schon wenns knallt und raucht ;)

Das mit dem Streukreis bei einem Feuerstoss ist schon richtig! Allerdings kann ich aus mehrfacher eigener "Schießerfahrung" mit US-Soldaten berichten, dass die Jungs das tatsächlich so ausgebildet bekommen... Und ich kann nur sagen, dass die Schießleistungen eines "normalen" US-Soldaten im Durchschnitt deutlich schlechter sind, als z.b. die eines durchschnittlichen deutschen Wehrpflichtigen.:M

Und bei den "snipern" kann ich dies aus eigener Erfahrung auch bestätigen... Große Klappe....nicht viel dahinter...:rifle:

(Und wenn bei der Annäherung an die Zielperson das GPS ausfällt... ist es ganz aus:d)

Das mit dem Streukreis bei einem Feuerstoss ist schon richtig! Allerdings kann ich aus mehrfacher eigener "Schießerfahrung" mit US-Soldaten berichten, dass die Jungs das tatsächlich so ausgebildet bekommen..

das bekommen auch deutsche soldaten so ausgebildet - nennt man sperrfeuer :rolleyes:

Und ich kann nur sagen, dass die Schießleistungen eines "normalen" US-Soldaten im Durchschnitt deutlich schlechter sind, als z.b. die eines durchschnittlichen deutschen Wehrpflichtigen.:M

da ich selbst paar amerikanische schiessabzeichen habe (ja ich weiss da muss man nur mal mit ner waffe scheissen), bin ich da nicht deiner meinung. der typische deutsche soldat würde die gleichen übungen (welche bei den amis meist auf zeit gehn) nicht schaffen. bei den jungs ist nix mit in seelen ruhe ins ziel gehn. bis ein deutscher im ziel ist, ist er schon lange tot....
wenn ich dann noch dran denke, dass ein durchschnittlicher deutscher wehrpflichtiger in seiner ganzen laufbahn vielleicht 100 scharfe schuss abgegeben hat, was ein ami an einem tag durchrotzt, fehlt den deutschen einfach die übung ;)

Und bei den "snipern" kann ich dies aus eigener Erfahrung auch bestätigen... Große Klappe....nicht viel dahinter...:rifle:

(Und wenn bei der Annäherung an die Zielperson das GPS ausfällt... ist es ganz aus:d)

auch da hab ich genug erfahrung mit anderen nationen (wenns in süden ging, waren meist ss-teams zur eigensicherung dabei) - die nehmen sich nichts. allerdings würd ich, wenn ich die wahl hätte, immer ein amiteam mitnehmen (auch wenn ich die jungs normal nicht so mag). gerade die einstellung, dass sie selbst die geilsten sind ist zwar total gaga, macht sie aber eben selbst zu perfekten waffen. das wirst bei nem deutschen nie erleben - die jungs von der kreissparkasse mal aussen vor gelassen.

was das gps angeht: hast du schonmal nen anflug in afghanistan nach koordinaten (rein nach utm aus der karte raus) von nem deutschen bodentrupp gemacht? falls mal in den genuss kommen solltest - verlass dich lieber auf deinen eigenen instinkt ;)

Gut, deine Meinung. Die meisten Sachen sehe ich anders... Warum? Weil ich sie als Scharfschützentruppfüher, also in der "Schlammzone" anders erlebt habe.

Was die "fliegenden Einheiten" angeht, kann ich nicht groß mitreden. Da hab ich auf deutscher & Amerikanischer Seite zuwenig Erfahrung. Das einzige was ich den Amis zugute halten kann, ist dass sie uns im "Süden" regelmässig Nachts und bei eingeschränkter Sicht aus der Luft "den Arsch" retten...

Ich glaub bei den Amis ist gibt es weniger Allrounder als bei den Deutschen.

Ich habe damals in meiner BW Zeit verschiedentlich mit kampfaktiven Amerikanischen Verbänden zu tun gehabt. Da gab es wirklich hartgesottene Ranger die in Sachen Kampf, Fitness und Schiessen jedem deutschen Dienstgrad in meiner KRK - Einheit überlegen waren. Dann aber auch wieder mal LKW - fahrende Amerikaner, die in ihrem Leben vielleicht 2 mal geschossen hatten...

Da herrschen viel stärkere Differenzen als bei unseren Soldaten.

Wenn man nicht in "Übung" bleibt, wie z.B. bei den Reservisten, bringt die ganze Ausbildung nichts...

Auch wenn wir vom eigentlichen Thema abschweifen...

Nur ein Beispiel:

Ende Februar/Anfang März 2003 auf einer Panzerschießbahn in Grafenwöhr. Zwei Panzerkompanien der US-Streitkräfte bei ihrer "Abschlußübung" bevor es eine Woche später für diese Einheiten in den Irak ging....

Was ich (wir) da zusehen und zu hören bekamem, ließ mir (uns) einen kalten Schauer über den Rücken laufen.

Den ganzen Tag über Schießleistungen jenseits von gut und böse. Beim Beginn des Nachtschießens wurde als aller erstes erstmal eine Rotte Wildschweine "atomisiert". Geschossen wurde nur im stand. Die Zielscheiben waren 1/3 größer als Deutsche. Im Schnitt ging jede zweite Granate daneben. Die Komandanten hatten keine Ahnung vom Panzer, der Fahrer mit dem ich sprach konnte mir noch nichtmal die Motorleistung seines Panzers nennen. Währnd des Schießens musste mehrfach unterbrochen werden, weil die Panzer beim Stellungswechsel mit geladener und entsicherter Kanone richtung "Schießbahnturm" unterwegs waren...

Hatten die Kollegen dann mal was getroffen, war ein "Grunzen" und "Freudengeschrei" zuhören, als hätten sie den Krieg gewonnen... Unfassbar...

Am nächsten Tag waren die beiden Kompanien auf unserer Schießbahn. Normaler Schulschießbetrieb. Einer der US-Kompaniechefs äußerte nach dem Schießen unserem KP-Chef gegenüber, dass er soetwas "gutes" noch nie gesehen hätte. Als er dann efuhr, dass es sich bei unseren Soldaten um Wehrpflichtige gehandelt hat, die für ihren Ausbildungstätigkeitsnachweiß als Richt/Ladeschtütze erst den dritten Tag im Panzer saßen, war er auf einen Schlag still...

Das gemeinsame "Grillen" am Abend wurde plötzlich und völlig überraschend von Amerikanischer Seite abgesagt... Warum wohl...

Wie gesagt...nur ein Beispiel... Vielleicht nicht auf die Allgemeinheit zu beziehen, aber eben meine Erfahrung.

Ja, is ja gut. Meine Erfahrungen sind auch genau so. Es hat wohl nur einer ändere Erfahrungen gemacht.
Bei den Pios ist es genau das gleiche, Brückenchlag übern Rhein, Wehrpflichtige bei schlechterer Ausrüstung fast doppelt so schnell..

Naja, Idioten gibts überall auf dem Erdenball...Auch in Uniform. Das will ich nicht bestreiten. Wir haben in unseren Streitkräften auch mehr als genügend Holzköpfe.:d und das ist eigentlich auch überhaupt nicht lustig.

Aber einen Porsche hab ich bei uns noch keinen "zerballern" sehen...:vulcan:

Es gibt auch Amis, die super schießen...Bruce Willis hätte den Porsche mit einem einzigen Schuß zur Explosion gebracht...bei Chuck Norris hätte wahrscheinlich auch ein Blick ausgereicht...
wer's nicht glaubt, sieht die falschen Filme :-)

Zurück
Oben Unten