Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
............... (auch wenn in dem Artikel auf unerfahrene Leute hingewiesen wird). Ich denke das schrieben die nur rein weil sie es selbst wissen, wie erbärmlich sie schießen, tja die Amis 

, haben doch alle einen an der Waffe(l).
.....zum glück kein Z4^

Mein Bruder, der in Florida lebt, ist mittlerweile der festen Überzeugung, dass die Amerikaner damals nicht auf dem Mond gelandet sind.
Wenn man sich dass da "drüben" anschaut, kann man an den technischen Fähigkeiten der Amis wirklich stark zweifeln.
Die Infrastuktur ist auf dem Stand der 80' er Jahre.
Ich wundere mich immer wieder, wie die die vielen Flugzeugträger und Jet`s ans laufen bringen.
Aber das ist wieder was anderes, denn da geht es ja wieder um Waffen.![]()

Die treffen nicht einmal auf diese mikrige Distanz ein Auto vernünfig![]()

du hast schonmal ne richtige waffe im feuerstossbetrieb abgefeuert? du weisst auch, wie gross der streukreis nach etwa 5 schuss wird? wenn du da dann besser triffst, solltest dich als sniper bewerben
abgesehn davon gehts den jungs nicht unbedingt ums treffen. denen reichts schon wenns knallt und raucht![]()

)Das mit dem Streukreis bei einem Feuerstoss ist schon richtig! Allerdings kann ich aus mehrfacher eigener "Schießerfahrung" mit US-Soldaten berichten, dass die Jungs das tatsächlich so ausgebildet bekommen..

Und ich kann nur sagen, dass die Schießleistungen eines "normalen" US-Soldaten im Durchschnitt deutlich schlechter sind, als z.b. die eines durchschnittlichen deutschen Wehrpflichtigen.![]()

Und bei den "snipern" kann ich dies aus eigener Erfahrung auch bestätigen... Große Klappe....nicht viel dahinter...
(Und wenn bei der Annäherung an die Zielperson das GPS ausfällt... ist es ganz aus)

und das ist eigentlich auch überhaupt nicht lustig.