@Prediger
Für eine Entschulding gehört schon etwas Größe. Dafür meinen Respekt!
Fast außschließlich jeden Tuningbeitrag mit einem lachenden Smili zu dokumentieren hat mich am Anfang doch etwas irritiert.
Aber wenn man mit diesem Thema einfach nichts Anfange kann, darf man sich auch einfach mal zurückhalten.
Doch ich glaube, Du genießt hier sozusagen einen Sonderbounus inclusive Narrenfreiheit!
Nunja, ich respektiere natürlich jedermanns und jederfraus (

) Meinung beim Tuning.

Und ich kann da sicherlich auch mit sinnvollen Dingen sehr viel anfangen.

Wer aber nun mal in der Öffentlichkeit Dinge postet, der muss (sollte) auch öffentliche andere Meinungen und Kommentare ertragen. (ertrage ich ja auch...

) Dazu muss man kein Narr sein.
Hier sind aber -aus meiner Sicht- so einige Gemeindemitglieder, ständig an wirklich allem an diesem tollen BMW am rummeckern und schlecht reden, vergleichen alles mit Leistungen aus der Porsche Fraktion und versuchen, aus dem schicken G29 (vorwiegen dem tollen M40i) einen DTM fähigen Rennwagen zu basteln. (die ganzen Einzelheiten spare ich mir mal an dieser Stelle...

)
Dafür wurde dieser tolle Roadster aber weder entwickelt noch konstruiert.

Alleine, wenn ich schon die stolzen Berichte und Diskussionen über den Einbau von Spurplatten bei einem über 70.000 € Fahrzeug lese, kommen mir einfach zwangsweise erheiternde Erinnerungen an die VW oder Opel Fraktion.

Und mal ganz ganz ehrlich, der G29 hat optisch definitiv absolut keine Spurplatten nötig. Der steht schon super da.

Egal, ich will hier nicht eine Diskussion über sinnvolles Tuning anstoßen.
Möge also jedes Gemeindemitglied (

) den G29 nach Wunsch und Laune verbasteln und dann stolzer Besitzer eines Tuningopfers sein. (ist nun mal meine Meinung zu übertriebenem oder unpassendem Tuning)
(Einen habe ich aber noch. (bekommen nun sowieso wieder haue...

) Der Einbau eines Splitters erinnert mich immer sofort an die Tage des Opel Mantas....und das bei diesem Roadster....da kommen mir einfach die Lachtränen.)

Fehlt nur noch ein Fuchsschwanz...(zum Glück könnte man den nicht problemlos am G29 befestigen...würden denn wohl auch einige mit rumfahren...)
Und zu guter Letzt: Ich lache niemals über die Personen, sondern ausschließlich über die Aktionen.
Für Alle Forenmitglieder...(die mich noch nicht ignorieren :-) )