Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einverstanden. Nur dann muss man ja die Ursache nicht extra betonen da diese nach der Definition immer bei beiden liegt. Jan sagte dies ja mit anderen Worten.Man sollte dann hierbei wohl zwischen den Begriffen Schuld und Ursache unterscheiden. Dann kann die Schuld wohl ganz klar bei einem der Partner liegen, die Ursache eben bei beiden, wenn man es denn so definieren will.
Und warum tus du es dann?Aber Gott sei Dank ist das hier ein Thema, bei dem ich nun wirklich gar nicht mitreden kann. :)
Im Folgenden: Blablablablablablablablabla

Und warum tus du es dann?![]()
Das war ja klar, dass der Max kommt - und womit er kommt.![]()
.
erfreulicherweise auch - immer noch
!)...
.Einverstanden. Nur dann muss man ja die Ursache nicht extra betonen da diese nach der Definition immer bei beiden liegt. Jan sagte dies ja mit anderen Worten.

Das sehe ich als Betroffener etwas anders. Ich denke, da können auch nur Leute mitdiskutieren die es erlebt haben. Alle Anderen reden wie der Blinde von der Farbe und können sich über die mangelnde Erfahrung glücklich schätzen. Sicher kann man über die Ursache diskutieren. Es wird jedoch mangels Möglichkeiten diese abzuändern zu keinem Ergebnis führen. Die Schuld hingegen kann man sehr wohl eingrenzen und auch Lehren für die Zukunft ziehen.Allerdings finde ich die Frage nach der Ursache in Beziehungsthemen eigentlich immer deutlich sinnvoller, als die Frage nach der Schuld. Denn Ursachenforschung kann immerhin für die Zukunft helfen. Diskussionen über Schuldfragen führen hingegen doch eigentlich eher kaum zu einem Ergebnis.
Das sehe ich als ein Betroffener etwas anders. Ich denke, da können auch nur Leute mitdiskutieren die es erlebt haben. Alle Anderen reden wie der Blinde von der Farbe und können sich über die mangelnde Erfahrung glücklich schätzen. ...
... Sicher kann man über die Ursache diskutieren. Es wird jedoch mangels Möglichkeiten diese abzuändern zu keinem Ergebnis führen. Die Schuld hingegen kann man sehr wohl eingrenzen und auch Lehren für die Zukunft ziehen.
Ich sehe dies nicht so. Warum und weshalb werde ich jedoch nicht in der Öffentlichkeit diskutieren.Eine Scheidung ist nichts anderes als die rechtliche Abarbeitung des Scheiterns einer Beziehung. Unter dieser Prämisse dürfte hier mehr oder weniger jede(r) betroffen sein, weshalb ich deine Bemerkung eher unpassend finde.
Ich sehe dies nicht so. Warum und weshalb werde ich jedoch nicht in der Öffentlichkeit diskutieren.
,Männer häufig "Sensationen" im Sexualleben vermissen..
.

Da befindest du dich völlig im Irrtum.Eine sehr ausgeprägte Unlust der Frau nach erfolgter Vermehrung und Abschluß der Familienplanung soll ja sehr weit verbreitet sein....![]()
![]()
Männer und Frauen sind einfach zu unterschiedlich. Beispiel:
Zwei Frauen unterhalten sich:
"Wie war Dein Sex gestern?"
"Katastrophal. Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4
Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... und du?"
"Phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert; nach Kerzenschein und einer Stunde Vorspiel hatten wir eine Stunde lang phantastischen Sex und stell‘ dir vor, am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. In einem Wort - märchenhaft!"
Dann unterhalten sich die beiden Männer der Frauen:
"Wie war dein Sex gestern?"
"Phantastisch! Ich komme nach Hause, das Essen steht auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und du?"
„Katastrophal! Ich komme nach Hause und da gibt es keinen Strom, da ich vergessen habe, die Stromrechnung zu bezahlen; deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen ausgeführt. Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich
kein Geld mehr für‘s Taxi hatte; also musste ich zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, musste ich dann die verdammten Kerzen anzünden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand, und danach eine Stunde, bis ich gekommen bin, und deswegen war ich so geladen, dass ich danach eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und die Alte hat mich die ganze Zeit vollgepellt."
![]()
Gruß
Kai[/
Der Lieblingswitz meiner Frau.![]()
Da befindest du dich völlig im Irrtum.
Von wenigen Ausnahmen abgesehen erreichen Frauen den Höhepunkt ihrer sexuellen Erlebnisfähigkeit nach dem 40. Lebensjahr,die Anzahl der Kinder spielt nur in soweit eine Rolle als dass die Möglichkeiten des ungestörten Zusammenseins sehr eingeschränkt werden und für Spontanitäten häufig keine Zeit ist.
aber die falschen Frauen.... DAS gibt mir jetzt zu denken, nicht dass das ansteckend ist
...
Wer soll DAS verstehen...
wenn sich dein "bauplan" in der zeit nicht verändert hat, müsstest ja noch auf nem baum schlafen und anderen leuten in vorgarten kacken![]()
![]()

seit wann hat erziehung was mit genetik zu tun?

so ab und zu hab ich den eindruck das mit dem auf dem baum schlafen ist bei dir nicht allzu weit her geholt![]()

?! Oder ist das nur ein Spruch der euch vor uns Frauen schützen soll
?
? Denke auch da würde es nicht anders aussehen, da Menschen immer verschieden sind, sich weiter entwickeln; Umfeld, Gesellschaft, Zwänge, Druck div. Art, Stress usw. viel zerstören.Ich liebe sie - mindestens - so stark wie in den Anfangstagen.





Das sehe ich als Betroffener etwas anders. Ich denke, da können auch nur Leute mitdiskutieren die es erlebt haben. Alle Anderen reden wie der Blinde von der Farbe und können sich über die mangelnde Erfahrung glücklich schätzen. Sicher kann man über die Ursache diskutieren. Es wird jedoch mangels Möglichkeiten diese abzuändern zu keinem Ergebnis führen. Die Schuld hingegen kann man sehr wohl eingrenzen und auch Lehren für die Zukunft ziehen.
Und genau das kannst du eben nicht sagen. Nur weil es bei dir so war, kannst du das nicht als allgemein gültigen Fakt hinstellen. Eine absolute Aussage gilt immer noch als widerlegt, wenn es mindestens einen Fall gibt der diese widerlegt ! Und da ich einen Fall kenne der dies erfüllt, weiß ich das deine Aussage nicht zutrifft.es liegt NIEMALS ausschließlich nur an einer Seite
