us look : blinker als standlicht

AW: us look : blinker als standlicht

Jokin schrieb:
-> damit ist es verboten damit rumzufahren UND damit rumzustehen! Zuwiderhandlung kann mal eben eine Stilllegung bedeuten.

Bei Zuwiderhandlung ist es ja dann nur Rowdy! :d

Jokin schrieb:
Darum geht's nicht - es geht um das US-Standlicht :13whipz: :w

ja, das darf man Deutschland nicht.
Bei kaputten Birnen - natürlich nur unbeabsichtigt und nicht kurzfristig - im offiziell gelieferten Notprogramm rumfahren bis zur Reparatur schon. q: :M

Grüßle
Chris

hmm meint ihr die rennleitung macht da groß "taraa" rum!? also ich find, dass das einfach klasse ausschaut! werd das wohl auch erstmal so lassen und wenn die rennleitung kommt, muss mal halt schnell das abblendlicht einschalten - wenns dann noch nicht zu spät ist :M

GollyGo schrieb:
hmm meint ihr die rennleitung macht da groß "taraa" rum!?
Nein, möglicherweise interessiert die das kein Stück - aber bevor der Eindruck entsteht, es wäre legal, hab ich mal den direkten Paragraphen gepostet, gegen den man verstößt. ;-)

Ich werde mein Standlicht wieder in betrieb nehmen, wenn ich mal wieder die Hand am Vorderrad hab :M

wie??? ich dachte, dass das soo geil sei ... :cheesy: hmmm ... bin allerdings auch am grübeln, ob das so bleiben sollte oder doch einen auf "brav" machen :X

Zur Not kann man doch zwei kaputte Birnen einbauen und intakte dabei haben. Zufälle (2 kaputte Standlichtbirnen) solls geben.
Wenn man dann vorm Sheriff die itakten Birnen ausm Birnenkasten einschraubt und dann wieder alles i.O. ist...:D

mob.andy schrieb:
ich. Und ich stehe auch dazu. Welcher normale Mensch schaltet ständig mit kräftigen Zwischengas zurück (ohne SMG) und parkt mit Gasstössen ein (klingt nun mal lustig) und hupt nen hübschen Bunny hinter her.... Ich steh dazu... :d

:t coole aktion:laugh4: :crown:

werde das auch mal testen und schauen, wie mir das gefällt - checkleuchte wohl abkleben;)

danke an alle, die das schon gecheckt und gepostet haben:t

hmm wenn du die checkleuchte abkleben willst, dann mussu das cockpit ja ausbauen! würd mich über fotos freuen! nur ma so am rande! kannst natürlich auch auf die plastikscheibe einen großen aufkleber draufpappen - schaut bestimmt auch nett aus :w :b

GollyGo schrieb:
kannst natürlich auch auf die plastikscheibe einen großen aufkleber draufpappen - schaut bestimmt auch nett aus :w :b

hast schon ausprobiert, wie!!??:b :d

das mit der checkleuchte ist echt übel-vielleicht drhe ich auch nur die birne raus und gut iss fürs erste....aber alles suboptimal:#

Zurück
Oben Unten