Hallo liebe Roadsterfreunde!
Ich habe mich diesen Vormittag mit der US-Tagfahrlich Codierung meines Z4`s beschäftigt,gemäß Zwiki-Anleitung.
Mein Problem ist, dass auf Pos 2, also Licht an, der Blinker "vorn" troztdem noch leuchte und sich nicht zusammen mit dem Blinker "vorne2" abschaltet, wie es nach Anleitung eigentlich sein sollte.
Lichtregler ist nun so eingestellt:
POS 0:
Blinker vorn & vorne2 leuchten gedimmt

POS 1:
Blinker vorn & vorne2 leuchten gedimmt + Standlicht.
POS 2:
Blinker "vorn" leuchtet + Xenon gedimmt
Ich habe da schon ein bisschen herumprobiert und auch
blinker_vorn_gedimmt= nicht_aktiv
gesetzt, oder das US-Tagfahrlicht dazu codiert, Ergebnis bleibt aber das Gleiche.
Das ganze ist kein Beinbruch, sieht mit dem einen Blinker+ Xenon ja auch gut aus, trotzdem wüsste ich gerne wieso
dieser sich nicht mit abschaltet auf POS 2.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen oder hatte schon dasselbe Problem.
Vielen Dank schon im vorraus!
Ich habe mich diesen Vormittag mit der US-Tagfahrlich Codierung meines Z4`s beschäftigt,gemäß Zwiki-Anleitung.
Mein Problem ist, dass auf Pos 2, also Licht an, der Blinker "vorn" troztdem noch leuchte und sich nicht zusammen mit dem Blinker "vorne2" abschaltet, wie es nach Anleitung eigentlich sein sollte.
Lichtregler ist nun so eingestellt:
POS 0:
Blinker vorn & vorne2 leuchten gedimmt

POS 1:
Blinker vorn & vorne2 leuchten gedimmt + Standlicht.
POS 2:
Blinker "vorn" leuchtet + Xenon gedimmt

Ich habe da schon ein bisschen herumprobiert und auch
blinker_vorn_gedimmt= nicht_aktiv
gesetzt, oder das US-Tagfahrlicht dazu codiert, Ergebnis bleibt aber das Gleiche.
Das ganze ist kein Beinbruch, sieht mit dem einen Blinker+ Xenon ja auch gut aus, trotzdem wüsste ich gerne wieso
dieser sich nicht mit abschaltet auf POS 2.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen oder hatte schon dasselbe Problem.
Vielen Dank schon im vorraus!