USERNAME: Was steckt dahinter?

AW: USERNAME: Was steckt dahinter?

smirno - naja..

ein überbleibsel aus meiner teenager zeit, als smirnoff ice gerade in war und ich das abend für abend in der disco kartonweise konsumiert habe, daher smirno..

Ich hatte "nickname" und "username", aber auf "nic" wäre ich nie gekommen.

und? ich hab auch mit "nickname" gesucht und bin so fündig geworden. man muss bei seiner suche halt auch die inhalte mitnehmen und nichtnur die betreffzeile. ;)

und? ich hab auch mit "nickname" gesucht und bin so fündig geworden. man muss bei seiner suche halt auch die inhalte mitnehmen und nichtnur die betreffzeile. ;)

:help:O.K.: Ich melde mich zum "Großen Google-Führerschein für Grobmotoriker" bei Dir an. Am Liebsten direkt auf Ibiza :4operator:1afroz:

:help:O.K.: Ich melde mich zum "Großen Google-Führerschein für Grobmotoriker" bei Dir an. Am Liebsten direkt auf Ibiza :4operator:1afroz:

kein problem: wir haben ja seit letzter saison ne "partyfinca" ab 10 leuten für 400€ pro nase und woche buchbar. brauchst nurnoch 9 leute :w

Als ich mich in einem anderen Forum anmeldete, hatte ich mich kurz zuvor mit Freunden über die Tafelrunde der Artussage unterhalten. Lancelot, Parzival, Galahad und Gawain waren als Nicks bereits vergeben, so wurde es dann Bors.

Bors gehört zwar nicht zu den allgemein bekannten Rittern der Tafelrunde, soll aber (je nach Überlieferung) zusammen mit Parzival und Galahad den Heiligen Gral gefunden haben und als einziger nach Camelot zurückgekehrt sein. Und das passt irgendwie zu einem Universaldilletanten wie mir. :d

Gruß in die Runde

Kai

Mein Nick hat erstmal nichts mit einer Volksmusikgruppe zu tun (wie schon einige bei unserem Stammtisch vermutet hatten :d)
Ich habe vor Jahren mal ein Star-Trek-Kartenspiel gespielt, und da gab es eine Karte die so hieß. Und da das Bild cool war, und man gerne ein Aufseher ist, der den Überblick hat und alles kontrollieren kann, wurde ich eben der Overseer :w

Bors gehört zwar nicht zu den allgemein bekannten Rittern der Tafelrunde, soll aber (je nach Überlieferung) zusammen mit Parzival und Galahad den Heiligen Gral gefunden haben und als einziger nach Camelot zurückgekehrt sein. Und das passt irgendwie zu einem Universaldilletanten wie mir. :d

Gruß in die Runde

Kai
In England ist der aber recht bekannt, weil er dann später ein paar Mal Wimbledon gewonnen hat, oder? %:

Aus Bors in Frankreich kommt übrigens ein hervorragender Cognac...:d

Bors hat sich auch als Berufsorientierung an der Realschule einen Namen gemacht. :d

Gruß

Kai

Mein 20 Jahre gefahrener Oldtimer:

MG-Midget;

und da er von der BMC (=British Motor Corporation) produziert wurde.

Initialen und Geburtstag - na ja, war irgendwie klar, oder? ;)

War also nicht so kreativ

Der Ursprung meines Nicks ist ganz einfach und schnörkellos. Es ist der Name des Protagonisten meines ersten und einzigen Romans, dessen Name aber mittlerweile in Patt'Wór geändert wurde. ;)

Na mein Name setzt sich aus meinem Vornamen und den Anfangsbuchstaben meinen Nachnamen zusammen...ganz unspäktakulär ;)

Mein Spitzname kommt von den Simspons: Bart läßt Moe in seiner Taverne immer nach einem Dünsch fragen ( --> gibt es jemanden der hier Dünsch heißt?!?)
Irgendwann meinte meine Freunde aus Dünsch würde bei mir auch gut Günsch passen ( Familiename Günter ).
Nun laufe ich schon seit fast 14 Jahren mit dem Spitznamen durch die Gegen. Glaube manche meiner Freunde haben erst bei meiner Hochzeit meinen richtigen Namen erfahren :-)

vor 10 jahren hab ich mit onlinegaming angefangen...ich war grade 17 und hatte so ne 125er maschine die nen aufkleber aufm tank hatte "Hazard"...über die jahre hinweg wurde ich nur noch haz genannt und da dies irgendwie vergeben war musste ich extrems kreativ werden und mein geburtsjahr drankleben^^

Mein Nick kommt von der Tatsache , dass ich höheren Hauptschulabschluss habe:+

Ich war nämlich im 3. Stock:11scholar
Und in Meenz sagt man zu sowas Hasehern

Hallo,
bei meinem Nick ist es ganz einfach:
Uli = Kurzform vom Uornamen Ulrich
ESA = Autokennzeichen von Eisenach Thüringen vor der Kreisreform
Daraus wurde ganz Einfach Uli_ESA. Und mit dem Nick bin ich auch im den Foren angemeldet wo sich alles um mein 2tes Hobby dreht.
gruß
Uli

ESA = Autokennzeichen von Eisenach Thüringen vor der Kreisreform

Dabei weiss doch jeder dass das Electronic Suspension Adjustment von BMW Motorrad gemeint war!

Mein Nick ist noch aus alten Droidwars-Zeiten (Onlinegame das mich dazu genötigt hatte nachts 3-4 aufzustehen und schnell meine Kontis durch die Gegend zu schicken), damals war ich radikal, heute bin ich frei. Brave new world.

Zurück
Oben Unten