tom83
macht Rennlizenz
So siehts aus.ich mache ganz kurz!
Den Wert eines Autos ist was ein anderer bezahlen würde!
oder bereit ist auszugeben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So siehts aus.ich mache ganz kurz!
Den Wert eines Autos ist was ein anderer bezahlen würde!
oder bereit ist auszugeben....
Interessant zu hören, dass einige ihre 3.0 Schätzchen für 15k€ hergeben würden.
Da sprechen wir ja von Liebhaberpreisen, die jemand zahlen müsste um ein top gepflegtes QP von einem Liebhaber zu kaufen. Ergo müssten die Wald- und Wiesenautos günstiger sein.
Sicherlich gibt es Fahrzeuge mit belegbarer Historie, einem oder zwei Vorbesitzer und wenig km, die 15k€ Wert sind. Aber wieviel sind Fahrzeuge Wert, die 200tkm gelaufen sind und 5 Vorbesitzer haben? Dann noch den weniger beliebten 2,8er haben?
Ich habe das Gefühl das die Besitzer solcher Fahrzeuge ebenfalls versuchen auf den Zug der Wertsteigerung aufzuspringen...
Sie schauen sich an für wieviel die Fahrzeuge angeboten werden und inserieren im gleichen Preisrahmen, obwohl sie deutlich schlechter sind. So entsteht das Gefühl für unter 10-12k€ gibt es nichts (vernünftiges) und die Besitzer die (noch) nicht verkaufen wollen, haben das Gefühl Ihr Fahrzeug würde an Wert gewinnen.
Und ich möchte hier auch niemandem zu nahe treten, aber einige Liebhaber haben hier Fahrzeuge, die auf dem Markt kaum eine Chance hätten! Der Markt möchte originale Fahrzeuge und keine Bastelbuden. Und dazu zähle ich auch mein Auto. Dies wäre in der jetzigen Konfiguration nur über einen günstigsten Preis zu verkaufen. Sicher 20-30% Abschlag zum nicht verbastelten Auto.
Das ist jetzt aber schon eine recht mutige Behauptung: Besser in welcher Hinsicht?Ein gut getuntes Fahrzeug ist immer besser als das Original!
Wieso ist eigentlich ein fachgerecht mit hochwertigen Komponenten getuntes Fahrzeug eine Bastelbude!?
Er hat recht. Ich habe auch noch jedes meiner Autos optimiert. Selbst mein X3 hat Eibach Sportfedern und fährt sich damit klar besser wie original.Das ist jetzt aber schon eine recht mutige Behauptung: Besser in welcher Hinsicht?
Ich habe das M Coupé auch mit diversen Setups gefahren. Und am besten war Serie!! Das konnte alles gut. Vor allem alles neben der Rennstrecke. Und das Bastelauto kann nur eine Sache besser und die anderen meistens schlechter.
Mein M Coupé ist sicher nicht sparsam bzw. mit Blick auf Kosten umgebaut worden, aber zum sammeln und genießen wäre mir ein originales Fahrzeug deutlich lieber! Deshalb suche ich ein S54 Coupé ohne Umbauten (Rückrüstungen erkenne ich auch in 4 von 5 Fällen) und weniger als 30 tkm.
Deshalb suche ich ein S54 Coupé ohne Umbauten und weniger als 30 tkm.
Was ist das TF-Forum?
Und letztens war so ein Coupe in Mobile -> 50k€
Das würde ich dann auch nur fahren um es bei einer Ausstellung zu präsentieren...Mit einem Auto als Gebrauchsgegenstand hat das aber nichts mehr zu tun.
Ohhh mit so wenig km Laufleistung wird es sich schwierig was zu finden.Wenn jemand was mal umgeschraubt hat, dann erkennt man es an vielen Stellen, wie schlechterer Passform der Teile, vermarkten Schrauben, fehlenden Plastiknasen usw.
Die 30tkm sollte ein Coupé haben, welches ich mir noch zum ins Wohnzimmer stellen wünschen würde.
Nachrüstteile können wertiger sein, aber es passt alles nicht so zusammen oder einwandfrei wie originale Teile.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z3-coupe-3-0i-einzelstück-rarität-top-zustand-neuss/203882306.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Kann mir jemand erklären, warum das Fahrzeug ein Einzelstück ist? Vllt. bin ich ja nur schwer von Begriff und verstehe es nicht![]()