V e r r e g n e t e r Sonntag?!

AW: V e r r e g n e t e r Sonntag?!

dwz8 schrieb:
Wir machen das ganz unkompliziert...
Klaus holt Dich ab, und ich fahre mit Thorsten und Tanja Richtung Süden. In Stuttgart gabeln wir noch Dany auf, bei der Tom schon angekommen sein sollte. Dann fahren wir in Kolonne nach Südfrankreich zu der Fähre, die ja auch für Sven leicht zu erreichen ist...:t
Also eigentlich nur ein Trip für ein langes Wochenende, oder?:w
wenn klaus mich holt, ist das aber ein gewaltiges eck ... sollte nicht eher ich nach herzi kommen ?? :O :w
ich denke, volker wird gleich bekanntgeben, daß die nachbarn jede zeit der welt haben ... %: :d

CYBERCAT schrieb:
wenn klaus mich holt, ist das aber ein gewaltiges eck ... sollte nicht eher ich nach herzi kommen ?? :O :w
ich denke, volker wird gleich bekanntgeben, daß die nachbarn jede zeit der welt haben ... %: :d

das wäre zumindestens am einfachsten :t ... und dann geht's weiter ... wenn da nicht dieses kleine wörtchen wenn wäre ... :M :*

CYBERCAT schrieb:
ooh, da war ein kompliment versteckt ... :w :M ... danke ... %:
:M :M :M manchmal wißt ihr Frauen ein echtes Kompliment auch nicht zu schätzen :s :b :d :d :d
das_kompliment.jpg
Noch wissen die Nachbarn nichts von ihrem Glück :b
aber wenn ich auf euch warten sollte, wäre das morgige Steak wohl schon an Altersschwäche gestorben :M
bin schon wieder rausgeflogen - derwegen hasta lunes %: q:

Guten Abend zusammen ... na wie war euer Tag? (bin zu faul um nachzulesen :M )

Z3Maniac schrieb:
Guten Abend zusammen ... na wie war euer Tag? (bin zu faul um nachzulesen :M )

hi alex ... von allem etwas ... sonne ... ganz wenig nässe ... tour von 820 km ... und jetzt telefonieren ... %: :w

Klaus_2 schrieb:
hi alex ... von allem etwas ... sonne ... ganz wenig nässe ... tour von 820 km ... und jetzt telefonieren ... %: :w
Das tönt ja gut :t

Hallo Conny :*

Hatte heute auch ein cooles Ereigniss, der FCB gewann wieder einmal ... und dann noch 8:1 :b

Halli hallo Hallöle! :b :b

I`m back!!!!!!!!!!!!! :* :* :* :* :*

silver zzz schrieb:
Halli hallo Hallöle! :b :b

I`m back!!!!!!!!!!!!! :* :* :* :* :*
schön, dass du wieder daheim bist :t :* ... hätten uns fast sehen können ... ich war heute in iserlohn ... meinen junior ins internat bringen ... %:

CYBERCAT schrieb:
hi mädel !!!! wie war's denn ????? :M %: :* :* :*
Juhu Conny!
Weißt Du doch schon. :w Es war einfach traumhaft. :t :t :t
Supergeiles Wetter. Erst heute morgen r egnete es, als wir abfuhren. :b

silver zzz schrieb:
Juhu Conny!
Weißt Du doch schon. :w Es war einfach traumhaft. :t :t :t
Supergeiles Wetter. Erst heute morgen r egnete es, als wir abfuhren. :b
ich hatte es mir fast so gedacht, daß es da unten heute wohl auch nicht mehr schön sein würde ... :# :M
macht aber das heimfahren leichter ... oder ?? :w :M

Klaus_2 schrieb:
schön, dass du wieder daheim bist :t :* ... hätten uns fast sehen können ... ich war heute in iserlohn ... meinen junior ins internat bringen ... %:
Hallo Klausi!

"Fast sehen" halte ich für übertrieben, zumindest was Iserlohn angeht. Aber hätts Dich an den Rand der A8, A99 oder desöfteren der A3 gestellt, hätten wir viel Zeit zum Quatschen gehabt. :w :d :d :d :d

CYBERCAT schrieb:
ich hatte es mir fast so gedacht, daß es da unten heute wohl auch nicht mehr schön sein würde ... :# :M
macht aber das heimfahren leichter ... oder ?? :w :M
Das ist aber auch der einzige Grund. :M :M
Ich werde es vermissen. *seufz*

silver zzz schrieb:
Hallo Klausi!

"Fast sehen" halte ich für übertrieben, zumindest was Iserlohn angeht. Aber hätts Dich an den Rand der A8, A99 oder desöfteren der A3 gestellt, hätten wir viel Zeit zum Quatschen gehabt. :w :d :d :d :d
tanja, wie darf ich ich denn das jetzt verstehen ... :O %: :w :M :B

Zurück
Oben Unten