Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ja die ganze Diskussion nicht wieder lostreten, aber mich nervt die Bevormundung durch BMW schon tierisch. Selbst das Drivers Package (Garantie is mir schon wichtig) sieht ja "nur" eine Anhebung vor, deswegen suche ich halt nen Tuner der die Geschichte aufhebt UND die Garantie übernimmt.
Hat das jemand von euch genau so machen lassen?
Ich will ja die ganze Diskussion nicht wieder lostreten, aber mich nervt die Bevormundung durch BMW schon tierisch. Selbst das Drivers Package (Garantie is mir schon wichtig) sieht ja "nur" eine Anhebung vor, deswegen suche ich halt nen Tuner der die Geschichte aufhebt UND die Garantie übernimmt.
Hat das jemand von euch genau so machen lassen?
Also die Frage bezog sich tatsächlich auf nen 3,0 SI. Meint Ihr wirklich der geht nicht schneller als 257? Ich hatte zumindest das Gefühl, dass da mehr Luft gewesen wäre. Bis 260 (lt. Tacho) marschiert der kleine nämlich wie ne eins.
Naja, 2300T€uronen ist mir das eh nicht wert. Das ist deutlich zu viel.
Wenn es letztlich nur ein updaten irgendeiner Firmware ist, also Diagnose Stecker dran, update, Fertig, dann geb ich dafür nen 100er mehr aber nicht...
Sei´s drum. Den A6 3.0TDI hab ich ja gepackt (auf der letzten Rille) :-))
Schönen Tag noch.
Nunki
Bitte mich jetzt nicht gleich prügeln, dass ich mich auch noch einmische, denn ich komme noch mit einem ganz anderen Zugang. Ich hab mal meinen :) drauf angesprochen, wie es mit der Freischaltung aussieht, wenn man eine internationale Rennlizenz besitzt. Er hat gemeint, dass es auf jedenfall weitaus billiger ist bzw. sogar günstig. Lt. :) bekomme ich bis spätestens Freitag genaue Auskunft!!!
@amilod - Sorry aber das Beispiel sowas von lächerlich da werde ich nicht drauf eingehen, denn ich sehe es genau wie Elmo --> Der Motor wird im Rennsport eingesetzt, und ob er serienmässig schon seiner Leistungsgrenze angekommen ist wage ich doch mal stark anzuzweifeln. Darüber hinaus geht es auch nicht um eine Leistungssteigerung, sondern lediglich um die V-Max Aufhebung und da is es dem Motor relativ egal ob er 7000 UPM im 5. oder im 6. dreht.
V-Max Stabilität o.ä. ist da wohl eher ausschlaggebend für BMW...
habe mal nachgeschaut, deinen bekommen sie auf 282 ps mit vmax 270 für 459 €.
282 PS sind lächerlich, da die 3,0si von Haus schon annähernd diese Leistung haben.![]()
Na laß mal die Kirche im Dorf. 282 Ps ist mehr als nur optimistisch für einen 3.0Si reine Utopie. Warum bitte soll der Motor derart nach oben streuen. Da müßten die Fahrleistungen aber spürbar besser sein als beim 3.0i und das sind sie nicht das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Gruß
Ich habs gemacht (machen lassen).
Papiere: 275, Tachonadel jenseits der 290, GPS sagt 284,
Rücken klatschnass geschwitzt, Fahrgefühl: für lange Highspeedetappen gibt es echt bessere Autos, aber sonst funktioniert es
lächerlich finde ich, wenn man für alles jemanden braucht, der die garantie übernimmt!
Ich habs gemacht (machen lassen).
Papiere: 275, Tachonadel jenseits der 290, GPS sagt 284,
Rücken klatschnass geschwitzt, Fahrgefühl: für lange Highspeedetappen gibt es echt bessere Autos, aber sonst funktioniert es