QPDreamer
Fahrer
Hallo!
Bin heute morgen, wie immer, in freudiger Erwartung zum Zetti unterwegs als mir auffällt das mit dem Außenspiegel auf der Fahrerseite was nicht stimmt... Beim zweiten Blick ist mir dann aufgefallen, dass er um ca. 145 Grad in Richtung Motorhaube "gedreht" wurde
Dabei ist das Spiegelgehäuse etwas aufgegangen. Das konnte ich beim zurückdrehen aber wieder korrigieren. Dann noch den Spiegel etwas justiert, damit die Motoren richtig laufen und schon sah es wieder etwas besser aus. Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass der Spiegel etwas lockerer auf dem Spiegelsockel sitzt und im Gegensatz um Beifahrerspiegel ein paar Millimeter Spiel hat... Muss das repariert werden oder ist es normal und der Beifahrerspiegel sitzt nur fest, da er noch nie angeklappt wurde?
Ich bin bei sowas nicht spiessig, aber da der Winkel kaum von einem vorbeifahrenden Auto erzeugt werden kann würde ich zumindest Anzeige gegen Unbekannt stellen wenn am Spiegel was repariert werden muss.
Bilder kann ich von der Arbeit leider nicht einstellen. Folgen später...
Grüße,
Daniel
Bin heute morgen, wie immer, in freudiger Erwartung zum Zetti unterwegs als mir auffällt das mit dem Außenspiegel auf der Fahrerseite was nicht stimmt... Beim zweiten Blick ist mir dann aufgefallen, dass er um ca. 145 Grad in Richtung Motorhaube "gedreht" wurde

Ich bin bei sowas nicht spiessig, aber da der Winkel kaum von einem vorbeifahrenden Auto erzeugt werden kann würde ich zumindest Anzeige gegen Unbekannt stellen wenn am Spiegel was repariert werden muss.
Bilder kann ich von der Arbeit leider nicht einstellen. Folgen später...
Grüße,
Daniel