Vandalismusschaden, Beifahrerspiegel

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Hi!

Ich hab von gestern auf Heute bei meiner Freundin im Wohnheim übernachtet und als ich zum Auto komme,sehe ich folgenden Zetti-Zustand vor! :X :X :X

Das komische ist, der Spiegel hats bis 1-2 Kleinigkeiten überlebt (die lassen sich ohne Probleme mit Sekundenkleber beheben).
Das Schlimme ist "nur" die Tür! :# b:
Bin schon gespannt, ob da der Beulen-Doc was zaubern kann.

Komisch, 1er BMW und Z3 Roadster geschiet nix auf dem Parkplatz! &:

Geknickte Grüße

Scarver_ox2

Anhänge

• DSC00984.jpg
    DSC00984.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 16
  • DSC00986.jpg
    DSC00986.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 14
  • DSC00987.jpg
    DSC00987.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 13
  • DSC00989.jpg
    DSC00989.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 14
AW: Vandalismusschaden, Beifahrerspiegel

Hi Scarver_ox2 :t
mein Beileid und b: mit diesen unnötigen Kreaturen :j

Hoffentlich kann Dir der Beulen-Doc helfen :t

Ja von mir auch - Beileid ! Wünsche dir das alles mit einigermaßem erträglichem Aufwand wieder zu reparieren ist.

So eine Scheiße, tut mir echt leid für Dich! Wenn man mal so einen erwischen würde, den müßte man echt....:g

Hallo Scarver...

sieht übel aus! Ein Ex deiner Freundin vielleicht oder eine eifersüchtige Freundin ???

Mein 3er in Porscheamethyst hatte auch auf einmal im Wohngebiet einen schönen Desginstreifen rundum und die Farbe ist scheiße zu lackieren. Hab mich auch gefragt, wer da so lieb war obwohl da noch andere Karossen in der Nähe standen...

LG

Rennelch, der hofft, das die QP's in ruhe in der Nacht schlafen dürfen

Hi!

Ich hab von gestern auf Heute bei meiner Freundin im Wohnheim übernachtet und als ich zum Auto komme,sehe ich folgenden Zetti-Zustand vor! :X :X :X

Das komische ist, der Spiegel hats bis 1-2 Kleinigkeiten überlebt (die lassen sich ohne Probleme mit Sekundenkleber beheben).
Das Schlimme ist "nur" die Tür! :# b:
Bin schon gespannt, ob da der Beulen-Doc was zaubern kann.

Komisch, 1er BMW und Z3 Roadster geschiet nix auf dem Parkplatz! &:

Geknickte Grüße

Scarver_ox2

Beileid Pekka, mußt halt wieder basteln:# Bis zur nächsten Tour wirds schon klappen:t:t

Hi Pekka,

erstmal mein Beileid - das ist ja echt Kacke was da passiert ist. :g Habe selbst ab und zu Schiss, wenn ich uebernacht auf oeffentlichen Strassen parken muss. Aber was passiert, passiert - oftmals kann man nichts daran aendern. :-(

Hoffe, dass der Beulen-Doc das wieder fuer dich hinbekommt! Halte uns mal auf dem Laufenden, wie die Sache ausgeht.

Hallo Pekka,

Kopf hoch und ärgere Dich nicht. Das kriegst Du wieder hin. Wenns Dir lange stinkt, vermiest Dir das nur die Freude an dem schönen Auto, und da wärs um jede Stunde schade. :)

Grüße
Robert

uiuiuiuiuiui. sieht bitter aus pekka... mein beileid... :#
drück dir die daumen, daß das noch beulendoc-machbar ist.
werde wohl nie verstehn, was in solchen idioten vorgeht...

mfg

so ein Mist, ich glaub´ ich würde einen totalen Ausraster bekommen :a. Solche Typen finden das noch lustig und balzen damit vor ihren Kumpels. Ist vielleicht nicht unbedingt gut, aber bei sowas geht´s bei mir Auge um Auge. Besser ist´s, wenn Du Dir das zu Herzen nimmst, was Robert schreibt. Das schont Deine Nerven. Hoffentlich wird´s nicht zu teuer.

tut mir auch leid für Dich. Die Hassmaske würde ich bekommen. So jemanden dürfte ich dabei nie erwischen.

Das ist echt mies... der arme zetti ... mir tut´s auch leid für Dich!

Uns wurde Gott sei Dank nur aufs Auto gerotzt.. bähh solche Schw****

Was nur solche Menschen davon haben??

hi pekka,
schließe mich meinen vorrederinnen und rednern mit dem ganzen beileid an...

es gibt immer neidhammelb:

wir sehen uns, ciao:t

Hi Pekka,
das ist ja mal die allergrösste S....

Hoffe, das geht für Dich ohne grosse Kosten ab.

Danke @ALL!!! :t :t :t

Hab morgen Mittag nen Termin beim Beulen-Guru! Der hat schonmal beim QP behandelt, damals waren es insgesamt 13 Dellen (solche mitgezählt, wo man ne Lupe braucht :w), da waren einige dabei die ich nicht kannt und es kostete damals nur 200€.
Der Spiegel ist jetzt wieder gut, die zwei gebrochenen Halterungen konnte ich nicht kleben, da hab ich vorher an beiden Spiegelgehäuse-Teilen ein Klebeband rumgeklebt und vorm zusammenstecken, Sekundenkleber hingeklebt ... zusammengedrückt und siehe da, bombemfest, jetzt dann noch die zwei restlichen Schrauben rein (die wo des Gewinde noch nicht gebrochen war).
Danach das Klebeband entfernt und man sieht wirklich fast nix vom Kleber (wenn man es nicht weis). :X

Ich bin immernoch verwundert, dass der Spiegel es "fast tadellos" überlebt hat! &:

Hallo Pekka!

Sowas ist echt ärgerlich! Dann mal viel Glück beim Beulen Doc!!

Gruß Marco

Einfach nicht zu verstehen. Mein Beileid. Auch wenn alles wieder wie neu wird, den dicken Hals würde ich lange mit mir rum tragen. Ich hoffe es läuft alles gut ab.

Anhänge

• Wüterrich 1.gif
    Wüterrich 1.gif
    2 KB · Aufrufe: 232

Danke @ALL!!! :t :t :t

Hab morgen Mittag nen Termin beim Beulen-Guru! Der hat schonmal beim QP behandelt, damals waren es insgesamt 13 Dellen (solche mitgezählt, wo man ne Lupe braucht :w), da waren einige dabei die ich nicht kannt und es kostete damals nur 200€.
Der Spiegel ist jetzt wieder gut, die zwei gebrochenen Halterungen konnte ich nicht kleben, da hab ich vorher an beiden Spiegelgehäuse-Teilen ein Klebeband rumgeklebt und vorm zusammenstecken, Sekundenkleber hingeklebt ... zusammengedrückt und siehe da, bombemfest, jetzt dann noch die zwei restlichen Schrauben rein (die wo des Gewinde noch nicht gebrochen war).
Danach das Klebeband entfernt und man sieht wirklich fast nix vom Kleber (wenn man es nicht weis). :X

Ich bin immernoch verwundert, dass der Spiegel es "fast tadellos" überlebt hat! &:

Mensch, Pekka, da haste wieder toll "gebastelt"... :t
Drück Dir die Daumen, dass`s beim Beulen-Doc morgen hinhaut und Dein Flitzer bald
wieder komplett i. O. is... :M

Solche Saftsäcke! :(

Das tut mir leid Pekka, hoffentlich kann der Beulendoc weiterhelfen.
Versteh manche Leute nicht, aber der Neidfaktor wird scheinbar immer größer.

Mein Beileid! Hoffe es wird nicht all zu teuer!

Würde ich so einen 'Rebellen' auf frischer Tat erwischen, würde ich ihm auch ein Ohr abreissen.

Das ist echt eine Sche......e.:X
Manche machen es nur aus Neid und Dummheit:g
Viel Glück beim Boilen Doktor!

Hi Leute!

Vor kurzem hat mich der Beulen-Doc angerufen, ist heute leider Krank! :g
Er ruft mich morgen an!

Halt euch auf den laufenden!

Ciao Pekka

Zurück
Oben Unten