niZe
Fahrer
- Registriert
- 12 April 2009
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,
einfach mal Interesse halber: Wie viele von euch haben schon den Ventildeckel / die Zylinderkopfhaube tauschen (lassen) müssen? Bei höherer Laufleistung, meiner hat nun 250Tsd., kann sich der wohl verziehen - wird ja auch stetig heiß... (eigentlich logisch). Die Dichtung kann dann auch nicht mehr richtig funktionieren. Bei mir ist es der M54. Ich habe hier nur oft von Haarrissen im Ventildeckel des N54 gelesen...
Danke und Gruß
einfach mal Interesse halber: Wie viele von euch haben schon den Ventildeckel / die Zylinderkopfhaube tauschen (lassen) müssen? Bei höherer Laufleistung, meiner hat nun 250Tsd., kann sich der wohl verziehen - wird ja auch stetig heiß... (eigentlich logisch). Die Dichtung kann dann auch nicht mehr richtig funktionieren. Bei mir ist es der M54. Ich habe hier nur oft von Haarrissen im Ventildeckel des N54 gelesen...
Danke und Gruß