AW: Verabschiedung
Hi
wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber Gerry hat es ja ausdrücklich gewünscht.
Auch wenn es für dich nicht nachvollziehbar istm ist es so, wie ich es geschrieben habe. mir ist auch nicht das Geld ausgegangen, ehrlich.
Es ist auch nicht nur die Meinung der Schüler und der anderen aus dem Umfeld. Sicherlich auch. ber ich arbeite 13 Jahre in diesem Bereich und da ist auch eine inner Einstellung, die es mir leider nicht möglich gemacht hat, dieses Auto zu nehmen.
Klar, ich bin 42, logisch daher alt genug, meine Entscheidungen vorher zu überlegen. Aber ich habe auch geschrieben, dass ich dieses Auto so geil finde, aber von Anfang an Bauchschmerzen hatte. (wollte ja schon nach 2 Wochen umbuchen, was damals leider nicht ging, also nicht erts gestern gemerkt, dass ich was falsch gemacht habe)
Ich hatte gedacht, ich könnte meine Bedenken und Widersprüche zu diesem Auto (was ich so geil finde) auflösen. Je näher der Termin kam, desto schwieriger wurde es. Als ich da vor stand, war es mehr als klar. Es ging nicht.
Anderes Beispiel: Ich war beim Bund. Schießen war meine große Leidenschaft. Danach habe ich angefangen zu studieren. Nach 2 Jahren Reservistenübung. Gleiches Körpergefühl, beim Empfang der Waffe: Alles, wirklich alles hat sich gestreubt dagegen. War gestern genauso.
Ich hoffte über meinen Schatten springen zu können. Doch zwischen über seinen Schatten springen und erkennen, wo man authentisch und sich selber treu bleibt, ist noch ein Unterschied.
Ich habe mich die ganze Zeit hier im Forum mit euch auseinandergesetzt und mich beteiligt, klar, weil ich zwischendurch immer wieder dachte, ich schaff das. Der Gedanke: Ich verändere mich ja nicht, weil ich dieses Auto fahre. Ich bleibe auch dann engagiert und setze mich weiterhin genauso ein und unterstütze und und und. Das war immer der Gedanke: Spring drüber, über den Schatten.
Nun entwickelte es sich eben anders.
Is so. Und ich habe seit der Entscheidung wieder ein stimmiges Gefühl. Kein Verlust, oder keine Traurigkeit (ok etwas) aber ich bereue es nicht und trauer nicht hinterher, trotz der ganzen Vorfreude, weil ich gemerkt habe: Es stimmt.
Ich kann dir auch nicht nehmen, mich weiter zu hinterfragen und mir weiterhin irgendetwas zu unterstellen. Aber warum sollte ich euch einen vorlügen? Ich ward die ganze Zeit nett und fair. Dann hätte ich mich auch verpisst. Du musst mich nicht verstehen, ist ja auch schwer, geb ich zu, aber nimm es einfach so hin, wie es ist.
Bin überrascht, über so viel Respektund danke euch, wollte auch gar nicht so zum Thema werden.
Wollt mich nur verabschieden, weil es ingesamt schön war, sich mit euch zu unterhalten hier.
Jürgen
(und nu is denk ich auch alles gesagt

)
(Und wenn du Gerry Beweise brauchst: 2 User haben sich direkt bei meinem Händler erkundigt, der Wagen steht da, das mit dem geld möchte und will ihr dir nicht beweisen grins)