Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

..............ZUmindest ich werde weiterhin den bekannten und langhährigen Usern Tips geben, wenn ich kann.
Dann bekomme ich schon mal als Neuer User keinen Tip von Dir, schade ...
Schublade für neue User = blöd, ungebildet und arm -> auf, neue User rein, zu
Das Leben kann so einfach sein![]()

Um was gehts hier eigentlich![]()

Ursprünglich wohl irgendwas mit Öl, wenn ich das richtig verstanden habe!![]()
Das kommt mir bekannt vor, mir scheint vor lauter Stress und Ärger die Sonne aus dem Ar$ch!Und so steht man jedem Tag mit einem Lächeln und guter Laube da… und wenn gerade viel scheiße passiert, dann steht man zumindest glücklich und mit einem Lächeln in der Scheiße…
Dann schiebe seinen A... mal in Richtung Norden, denn hier ist nicht viel mit Sonnenschein.Das kommt mir bekannt vor, mir scheint vor lauter Stress und Ärger die Sonne aus dem Ar$ch!

) liest. 

Die Kernfrage Dummheit oder Faulheit kann man nur noch um die Facette Gedankenlosigkeit um jeden Preis erweitern ( das wäre die mildeste Interpretation).
Ich mache gleich mal das Thema " wird es bei euch auch hell, wenn der Tag beginnt ?" auf, nur um ganz sicher zu gehen, das alles, was ich bisher gesehen und erlebt habe, auch richtig ist.
)