Jokin
Waschverweigerer
Ich denke, dass die Spritspardiskussionen nicht während der Spaßfahrten aufkommen sondern beim Einsatz der Autos im Alltag. nicht jeder hat neben seinem Spaß-Z4 einen Alltags-Diesel in Gebrauch.Hallo, ich bin nach ca. 5000km zwischen 7,8 und 8,6 Litern je nachdem wieviel Gas ich geben.
Aber mal ehrlich was macht ein Liter mehr oder weniger schon aus, es soll doch SPASS machen mit dem Auto zu fahren oder?
Grüße
Philipp
... was ja auch logisch ist, denn wer will sich schon vor Fahrtantritt zur Arbeit immer entscheiden müssen ob er auf dem Rückweg selber Spaß und Sonne genießen möchte oder ob er anderen nur dabei zusehen möchte um von der Arbeit erschöpft nach Hause zu kommen und feststellen möchte "och nöö, nu will ich auch nicht nochmal los".
Und für solche Fälle sehe ich die Spritspardiskussion - im Alltag verbrauche ich auch deutlich weniger und ich knausere herum, denn bei 40.000 km im Jahr fällt selbst ein geringer Mehrverbrauch deutlich auf. Weitere 5.000 km Spaßfahrten sind beim Verbrauch dann vollkommen egal - gib ihm
