Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass du mit deinem 3,0i weniger verbrauchst als andere in ihrem 2,2i liegt aber höchstwahrscheinlich an deinem Fahrsteil und -profil, nicht am Motor. Außer bei extremer Langstrecke auf der Autobahn, bei dem der 3,0i durch seinen 6. Gang Verbrauchsvorteile hat.UFF das is schon ne Nummer
Ich hab meinen 3.0i zwar noch nicht lange (3 Wochen aber)aber bei recht zügiger Fahrweise kommen da nur 9,1l rum
echt klasse der Motor
--> Ich fahre zu 40% Stadt, 50% Land und 10% AB, aber mein Verbrauch mit dem 3.0si liegt bei 11.7l mittlerweile (die erste Zeit 12.1l).Hab einen 3.0Si, ca 9,6 Liter (Stadt50%, 40% Land, 10% AB) und bestimmt nicht langsam![]()
Wow das hab ich ja noch nich mal auf meiner Alpentour geschafft.--> Ich fahre zu 40% Stadt, 50% Land und 10% AB, aber mein Verbrauch mit dem 3.0si liegt bei 11.7l mittlerweile (die erste Zeit 12.1l).
9,3 Liter Super95
80% Stadt und Kurzstrecke
UFF das is schon ne Nummer
Ich hab meinen 3.0i zwar noch nicht lange (3 Wochen aber)aber bei recht zügiger Fahrweise kommen da nur 9,1l rum
echt klasse der Motor
Meinen 2.5i Automatik bekomme ich in der Stadt (7km Arbeitsweg) nicht unter 16 Liter...Thermostat neu, Zündkerzen neu, Luftfilter neu, Kennfeld zurückgesetzt, nur Super Plus - fruchtet alles nicht :/
Auf der Bahn bei 130-140 km/h komme ich auf gute 8,3 Liter. Wirklich defekt kann eigentlich nichts sein (BMW findet zumindest nichts mehr).
Schon mal dran gedacht die Handbremse zu lösen ...![]()
Mein 3.0i genehmigt sich durch die Stadt (oft auch Stop and Go) auch hochgerechnet gern mal 15 LiterAlso keine Sorge, da is nichts kaputt
![]()
wie alle hier schon sagten kommt auf deinen gasfuß an. autobahn und landstraße drücken den verbrauch stark runter.
damit du einen vergleich hast weil du auch sicherlich mal du ne stadt mit stop and go verkehr fahren musst:
ich fahre zu 100% stadt und brauche mit 18 zoll bereifung (225, 245) und normalem gasfuß ca. 12-13 liter.
bei 100% landstraße nur 7,8.
der zetti ist für seine kapazität nicht gerade als spritsparend bekannt, dafür macht er spass![]()