verd..... Katzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stbn

Testfahrer
Hallo!

Wie der Titel schon sagt - VERD..... KATZEN!! Ich hasse es, wenn die Viecher sich jede Nacht auf meinem ZZZZ breit machen und den Wagen komplett vollsauen! Hat jemand gute Tipps, wie man Katzen davon abhalten kann, ohne sie gleich zu erdrosseln??

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Thanx!

AW: verd..... Katzen!

Hallo,

wenn Du so dreckige Pfotenabdrücke meinst, die quer über das Auto gehen, das müßte eigentlich ein Marder sein.
Ich habe selbst 2 Katzen und solche Abdrücke auf dem Auto. Die Katzen haben aber niemals so dreckige pfoten.

Gruss Wolf

Hallo Wolf,

was habt Ihr denn für riesige Marder?

Bei mir habe ich ganz klar die Katzen aus der Nachbarschaft im Verdacht.

Aber leider auch keine Lösung.

Oryx

Endlose Geschichte :+

...

gib' einfach mal "Katzen Verdeck" in die Suchenfunktion ein. :M

Grüßle
Chris

Hallo stbn,

Wolf hat recht, Katzen sind im allgemeinen sehr saubere Tiere und hinterlassen somit i.d.R. nur Pfotenabdrücke, schleifen jedoch nicht mit dem Fell über Autos (die meisten Katzen sind wohl auch nicht so "tiefer gelegt" wie Marder, d.h. selbst wenn das Fell am Bauch schmutzig sein sollte, hinterlassen sie keine Dreck-Schleifspuren auf dem kompletten Auto...

Aber btt: gegen jegliche Art von Verschmutzung durch Tiere auf dem Auto hilft wohl am besten ein Car-Pyjama, wobei es natürlich nervig ist, das Ding ständig und jeden Abend aufs Neue über den Wagen zu stülpen :# Abgesehen davon ist so ein Pyjama auch nicht ganz billig...

Ich lege mittlerweile (auch wenn es "tierisch" nervt) ein großes Handtuch auf mein Verdeck, darüber dann noch zwei Bahnen gewöhnlicher Alufolie und seither ist einigermassen Ruhe...

Zusätzlich bin ich noch dabei, mir ein Gitter aus Hasenstalldraht zu bauen...

Im übrigen könnte (im Gegensatz zu Marder-Plage) bei Katzenbefall vielleicht doch ein Säckchen mit Hundehaaren helfen...

Grüße Benni

Ich habe meine Marderwaffe sogar noch im Kofferraum liegen.

Wollte die eigentlich Tim123 zur Tour mitbringen.

Hat mir früher gute Dienste erwiesen, wenn mein Zetti bei :K im freien Stand und sämtliche Drecksviecher sich mit meinem Dach vergnügt haben. :#

Das ist eine große blaue Mülltüte an den Seiten aufgeschnitten, dass die über das Dach passt und an den Scheiben in der Türe eingeklemmt werden kann.

Für die Unterseite habe ich ein paar Klebebänder streifen mit Reißnägel bespickt und angeklebt. :t

funktioniert super.

Hatte keine Haare mehr auf dem dach, sogar die rutsch und Pfoten spuren gehörten der Vergangenheit an. :t

oder nimm sie mit ins haus, somit sind die viecher immer unter kontrolle:d

funny-pictures-the-cat-carrier-ZGE.jpg

Ich konnte die Katzen vom Auto meiner mehr unbeabsichtigt vertreiben. Meine :K betand darauf, dass ich ihr unter unserem Carport eine Beleuchtung extra fuer sie installiere. Aus dem Baumarkt habe ich mir dann einen 150W Strahler mit eingebautem Bewegungsmelder fuer 9,99 EUR gekauft und das Ding so angebaut, das es direkt auf das Auto strahlt und :K bestens sehen kann, wenn sie im Dunkeln aussteigt.

Seitdem hat sich auch keine Katze oder sonstiges Getier mehr auf ihrem Auto herumgetrieben. Denen ist es einfach zu hell geworden. Und wenn es nicht hilft, hat man zumindest die Beleuchtung. Natuerlich sollte der Bewegungsmelder so ausgerichtet sein, dass er nicht bei jedem Passanten die Lampe einschaltet:w

oder nimm sie mit ins haus, somit sind die viecher immer unter kontrolle:d

funny-pictures-the-cat-carrier-ZGE.jpg

Ich brech ab :laugh: :3devilish :12tongue3 :2thumbsup :4grinz: :t :d

Habe alles versucht. Die Krönung war "Katzenschreck" riecht nach Pisse und scheint von Katzen geliebt zu werden. Hat sich erst recht aufs Verdeck gelegt. Bei mir waren ebenfalls dreckige Pfotenabdrücke zu sehen. Es ist mit Sicherheit eine Katze gewesen, denn ich habe sie oft genug verscheucht. Nachdem ich ihr mal richtig eine mit der Fliegenklatsche :b verpaßt hatte, war sie verschwunden.
Mittlerweile bin ich umgezogen... in Tiefgaragen gibt es keine Katzen :w.

Gruß, Olli

Na wie wäre es den mit dem Anmieten einer Garage???

- Das geht ganz einfach :w -

Ich habe meine Marderwaffe sogar noch im Kofferraum liegen.

Wollte die eigentlich Tim123 zur Tour mitbringen.

Hat mir früher gute Dienste erwiesen, wenn mein Zetti bei :K im freien Stand und sämtliche Drecksviecher sich mit meinem Dach vergnügt haben. :#

Das ist eine große blaue Mülltüte an den Seiten aufgeschnitten, dass die über das Dach passt und an den Scheiben in der Türe eingeklemmt werden kann.

Für die Unterseite habe ich ein paar Klebebänder streifen mit Reißnägel bespickt und angeklebt. :t

funktioniert super.

Hatte keine Haare mehr auf dem dach, sogar die rutsch und Pfoten spuren gehörten der Vergangenheit an. :t

Hallo Tobi,

ja stimmt, die haben wir leider damals vergessen... Du wirst lachen, aber hab mir gestern mal einen Streifen mit Reisnägeln gemacht und den jetzt jeden Abend aufs Dach getan... mal schaun wie lange das so anhält :-)

Gruss
TIm

Hallo!

Wie der Titel schon sagt - VERD..... KATZEN!! Ich hasse es, wenn die Viecher sich jede Nacht auf meinem ZZZZ breit machen und den Wagen komplett vollsauen! Hat jemand gute Tipps, wie man Katzen davon abhalten kann, ohne sie gleich zu erdrosseln??

Thanx!

Lege Dir nen Hund zu, am besten arbeitet ein Rottweiler :b

Also ein Bekannter von mir hat es mit Pfeffer geschafft.
Einfach einen kleinen Streuer ins Auto. Jeden Tag beim Abstellen etwas davon aufs Dach gestreut. Nach drei Wochen war da kein Tapser mehr zu sehen. Und das hält an obwohl er nicht mehr streut. Die Katzen haben sich wohl gemerkt das es bei dem Auto immer juckt }(

Gruss Rainer

PS: Diese Methode vermeidet auch Streit mit Nachbarn und ev. Probleme mit Kindern die den Reissnägeln zu nahe kommen

Habe auch das Problem, gestern geputzt und Dach gesaugt, heute kom ich raus, liegt die Katze gemütlich auf meinem verdeck. Ich se runtergeworfen..wieder alles voller Haare :gb:

Kann man das Verdeck mit irgendwas einsprühen was die net mögen? Müßte jsa nur in der mitte vom Dach sein. Am rand könenn sie ja net liegen :d

Es gibt noch eine guenstige, tierfreundliche und funktionierende Alternative.
Ich weiß nicht genau wie das Ding heißt, aber es basiert auf einem von Menschen nicht hörbaren Ton. Hunde und Katzen, auch Mader etc. hören diesen Ton und empfinden ihn als unangenehm. Das Teil lässt sich überall aufhängen, läuft mit einer 9V-Blockbatterie und hat einen Bewegungsmelder!

Hallo!

Thanx!

Hi,

BMW bietet unter Zubehör für den Z4, die Schutzplane "Tarpaulin" an.
Wäre eventuell auch eine Alternative.

Mit besten Grüßen.

Anhänge

• image.do.jpg
    image.do.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 439

Also ich kann die Reisnägel nur Empfehlen!!! Bei mir war seit dem keine Katze oder Marder mehr auf dem Auto. Ich hab das Ding jetzt schon seit paar Wochen nicht mehr drauf getan und bis jetzt immer noch keine Katze aufm Auto... Es hilft!!!! Danke TOBI!!!!

Also ich kann die Reisnägel nur Empfehlen!!! Bei mir war seit dem keine Katze oder Marder mehr auf dem Auto. Ich hab das Ding jetzt schon seit paar Wochen nicht mehr drauf getan und bis jetzt immer noch keine Katze aufm Auto... Es hilft!!!! Danke TOBI!!!!

Freut mich.. :t

ich kenn da ne ganz einfache lösung, hab mir ne sehr starke softair mit gasdruck im net bestellt. www.asmc.de
einfach mal nen abend lang dein wägelchen beobachten und immer schön auf die kleinen süßen, miezekätzchen schießen. aber pass auf den lack auf!!

ich kenn da ne ganz einfache lösung, hab mir ne sehr starke softair mit gasdruck im net bestellt. www.asmc.de
einfach mal nen abend lang dein wägelchen beobachten und immer schön auf die kleinen süßen, miezekätzchen schießen. aber pass auf den lack auf!!

Ich hoffe mal das ist ein Scherz b: Ich bin ja auch kein besonders tierlieber Mensch aber das geht doch ein bisschen weit :( Vorallem wenn es doch auch gewaltlose Lösungen gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten