ChRiSz3
Testfahrer
Hey friends,
ja so als Z3-Fahrer hat man schon ein paar Neider..., Leute denen die Farbe nicht gefällt oder wie auch immer...
Nach knapp über 2 Wochen, hatte mein ZZZ letzte Nacht seine erste Begegnung mit einem Messer..., Gott verzeih mir, dass ich ihn um die Ecke geparkt hatte...
Ich frage mich echt, mit welchen Recht, irgendwelche Assis so einen scheiß fabrizieren...
Man steigt früh, nichts ahnend in sein Schätzchen, also ZZZ, nicht falsch verstehen...
und möchte wie jeden Morgen die Fahrt zur Arbeit genießen und plötzlich merkt man so, kurz nach dem einsteigen, hier stimmt doch was nicht...
Da grinst mich ein Schlitz, blöde Wortwahl, von ca 15cm an...
ich war sprachlos und stink sauer zugleich...
Jetzt frage ich mich aber, was tun?
Kennt sich vielleicht einer von euch damit aus, zwecks Versicherung etc...?
So nen neues Verdeck ist auch nicht gerade ein Schnäppchen...
Würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könnt...
Sonnige Grüße, jetzt auch bei geschlossenem Verdeck...
Chris
ja so als Z3-Fahrer hat man schon ein paar Neider..., Leute denen die Farbe nicht gefällt oder wie auch immer...

Nach knapp über 2 Wochen, hatte mein ZZZ letzte Nacht seine erste Begegnung mit einem Messer..., Gott verzeih mir, dass ich ihn um die Ecke geparkt hatte...

Ich frage mich echt, mit welchen Recht, irgendwelche Assis so einen scheiß fabrizieren...

Man steigt früh, nichts ahnend in sein Schätzchen, also ZZZ, nicht falsch verstehen...
und möchte wie jeden Morgen die Fahrt zur Arbeit genießen und plötzlich merkt man so, kurz nach dem einsteigen, hier stimmt doch was nicht...Da grinst mich ein Schlitz, blöde Wortwahl, von ca 15cm an...
ich war sprachlos und stink sauer zugleich...
Jetzt frage ich mich aber, was tun?

Kennt sich vielleicht einer von euch damit aus, zwecks Versicherung etc...?
So nen neues Verdeck ist auch nicht gerade ein Schnäppchen...
Würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könnt...
Sonnige Grüße, jetzt auch bei geschlossenem Verdeck...
Chris