Verdeck beim neuen Opel GT

AW: Verdeck beim neuen Opel GT

Jetzt gleich bei Kabel1 Abenteuer Auto!

Der Opel GT im ersten Fahrbericht...

Wir sehen uns später, ich muss noch Popcorn kaufen gehen!!! :d:d:d:d:d:d

Kabel1: "Das Verdecköffnen verlangt umständliche Handarbeit"

Kein Wort zum Kofferraum ... haben wohl den Mund verboten bekommen ?!? :d

ööööööö, wie langweilig, das war nur ein Pressevideo. Das der die 5.7 sec nicht schafft, haben die gar nicht ausprobiert

Schlechter Fahrbericht bei Kabel 1....:#

Naja aber der Fahrbericht in der letzten AMS war auch etwas enttäuschend... mal schaun was der Test bringt... ich tippe mal auf 3 Sterne :w

Schlechter Fahrbericht bei Kabel 1....:#

ich tippe mal auf 3 Sterne :w

...sehr optimistisch...aber OK, wann hat das letzte getestete Teil zwei Sterne bekommen? Wäre mal wieder Zeit...der Antara (ja, so heißt er) hat aber auch drei Sterne - da brauchte die AMS-Crew jedoch keinen extra Fotografen-Equipment-Transporter:B .

Zitat Kabel1: "Klebt förmlich auf der Straße ! Bei diesem Preis kann selbst der leistungsschwächere MX5 nicht mithalten und für die Konkurrenz aus Deutschland muß man mindestens 10.000,- € mehr hinlegen !"

Bericht war nicht spektakulär, zeigt aber schon mal das Potenzial auf kurvigen Landstraßen :t

Fips schrieb:
sheltyx .... Thomas ... Meenzer Bub .... Thomas .... sheltyx :T

ich bin draussen .... :j

Rüsselsheim ist nicht weit - vielleicht wird er abgehört? Ich muss auch gleich mal unter dem Lampenschirm schauen...b:

Zitat Kabel1: "Klebt förmlich auf der Straße ! Bei diesem Preis kann selbst der leistungsschwächere MX5 nicht mithalten und für die Konkurrenz aus Deutschland muß man mindestens 10.000,- € mehr hinlegen !"

Bericht war nicht spektakulär, zeigt aber schon mal das Potenzial auf kurvigen Landstraßen :t

Sorry, aber das hörte sich ehr nach ein Opel Werbeprospekt an - der angebliche Test war ein Witz :j :j :j

Zurück
Oben Unten