Terminator
macht Rennlizenz
Hallo!
Ich bekomm hier noch die Krise
!
Erst lässt mich die Batterie im Stich und jetzt das Verdeck!
Hab mich vorhin bei strahlendem Sonnenschein
zu meinem Zetti begeben und wollte gleich mal das Verdeck öffnen. Drücke auf das Knöpfchen und ..... nix
!
Die Lampe zum Verdecköffnen leuchtet normalerweise rot. Jetzt ist sie orange und das Teil will sich nicht öffnen. Dabei steht in meinem Fahrzeugbrief PKW offen
!
Ich hab so langsam den Verdacht ein Montagsauto erstanden zu haben. Zum Glück hab ich ja noch Garantie. Steht jetzt beim Freundlichen und wird gecheckt. Könnte das in irgendeinem Zusammenhang mit meiner abgesoffenen Batterie hängen die getauscht wurde, oder sind euch ähnliche Probleme bekannt??
Viele Grüße
Michael
Ich bekomm hier noch die Krise

Erst lässt mich die Batterie im Stich und jetzt das Verdeck!
Hab mich vorhin bei strahlendem Sonnenschein

Die Lampe zum Verdecköffnen leuchtet normalerweise rot. Jetzt ist sie orange und das Teil will sich nicht öffnen. Dabei steht in meinem Fahrzeugbrief PKW offen

Ich hab so langsam den Verdacht ein Montagsauto erstanden zu haben. Zum Glück hab ich ja noch Garantie. Steht jetzt beim Freundlichen und wird gecheckt. Könnte das in irgendeinem Zusammenhang mit meiner abgesoffenen Batterie hängen die getauscht wurde, oder sind euch ähnliche Probleme bekannt??
Viele Grüße
Michael