Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Dach schließen geht nur mit Komfortzugang mit dem Schlüssel, öffnen geht auch ohne.
... ist das Schließen mit per Knopf im Innenraum die einzige Möglichkeit das Klappdach zu schließen? ...
... es gibt aber ein feature, dass die scheiben ganz herunterfahren, um das einsteigen zu erleichtern (wie auch immer) - davon hab ich gesprochen ...
Genau so kann ich das auch bestätigenKomforteinstieg
Taste zweimal drücken. Beim Öffnen der Tür wird das Fenster ca. 2/3 abgesenkt.
...
Ich habe den Komfortzugang d.h. durch 2x drücken an der Fernbedienung wird das Fenster um 2/3 abgesenkt und man kann einfacher einsteigen.
...

Noch erheblich einfacher wird das Einsteigen übrigens, wenn man zusätzlich noch die Türe öffnet...![]()
![]()

Ähm, sag mal OPC, ist das nicht OPEL?![]()
Ich habe den Komfortzugang d.h. durch 2x drücken an der Fernbedienung wird das Fenster um 2/3 abgesenkt und man kann einfacher einsteigen.
Ich weis nicht, warum ihr alle so geil drauf seit, das Dach mit dem Schlüssel zu öffnen.....
Also ich öffne und schließe grundsätzlich bei laufenden Motor, tut der Batterie gut....
.....
Gruß Roger
Ich die "Fernöffnung" deaktivieren lassen (Ich habe keinen Komfortzugang). Mir ist es mehrmals passiert, dass ich den Autoschlüssel in der Hosentasche hatte und sich das Dach unbeabsichtigt öffnete... Zum Glück hat es in dieser Zeit nicht geregt.
Meines Erachtens wäre eine "Fernschließfunktion" sinnvoller.
Viele Grüße,
Oliver