Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim meinem ZZZZ BJ 03/2004 klappert der Verdeckkasten. Hörbar bei Schlaglöchern, oder Kopfsteinpflaster.
Nun habe ich im Forum gelesen, das es bei den ersten BJ keine Seltenheit ist.
Das ist konstruktionsbedingt leider so. Wenn Du Dir den Verdeckkasten anschaust, findest Du seitlich die beiden Scharnierleisten - dazwischen etwas Filz könnte helfen.
Wollte ich schon immer mal machen - aber irgendwie war's mir dann doch nicht wichtig genug.
Letztens in einem Baumarkt mit "T" beginnend hab ich auch recht dünne Moosgummimättchen in dern Pflanzenabteilung entdeckt. Ich brauch die zwar für was anderes, aber vielleicht hilfts ja. Sollten 0,69 EUR pro ca. 20x20cm Matte kosten...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.