Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir nicht vorstellen, daß das so gut fürs Verdeck ist, wenn es bei bis zu 50 km/h geöffnet oder geschlossen werden kann.Ich bin auch interessiert an einem Verdeckmodul. one touch und 50 kmh sind für mich da intressant.
Hier wurde von dem Modul von Zetti Utze gesprochen, jedoch finde ich nirgends infos darüber wie man es erwerben kann und was der Spaß kosten soll.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Ich habe Utze kontaktiert und sehr schnell eine detailierte und freundliche Antwort erhalten.
Hat übrigens auch gar nicht weh getan
Ok, evtl. dem Geldbeutel![]()
![]()
Ich hab ein Modul von Xcarstyle hier liegen für den E85. Ist jemand daran interessiert?
Ich kann die XCAR... module aus eigener erfahrung wärmstens empfehlen arbeitet seid dem ersten Tag perfect und macht bis heute bei
jedem öffnen des Dachs spaß!
" So hab nun endlich News.
Hatte gerade mit einem Herrn von der Firma XCar S... gesprochen,
hörte sich alles im großen und ganze gut an hier unsere möglichen Konditionen:
Vor ab es kann beim FL und beim VFL verbaut werden und es gibt auch
keine Probleme wenn man eine Alarmanlage verbaut hat diese kann mit angesteuert werden damit diese nicht auslöst wenn man das verdeck schließt.
- Betätigen des Verdeckes mit der original Funkfernbedienung
- Betätigen des Verdeckes bis zu einer Geschwindigkeit von 55 km/h.
- Dachschalter muss nur noch angetippt werden.
- Warnblinkfunktion bei der Dachbetätigung "
Dieses hatten wir auch mal per Sammelbestellung geordert und echt einen guten Preis erziehlt dort kannst du eigentlich alles nachlesen!
http://www.zroadster.com/forum/inde...tellung-verdeckmodul-dachfernbedienung.64986/
Hol dir das und du wirst zufrieden sein und hast auch
die funktionen die richtig spaß machen wie betätigen des Verdeckes mit original Fernbedienung.