Verdeckmodul

Ich bin auch interessiert an einem Verdeckmodul. one touch und 50 kmh sind für mich da intressant.
Hier wurde von dem Modul von Zetti Utze gesprochen, jedoch finde ich nirgends infos darüber wie man es erwerben kann und was der Spaß kosten soll.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Kann mir nicht vorstellen, daß das so gut fürs Verdeck ist, wenn es bei bis zu 50 km/h geöffnet oder geschlossen werden kann.
Fahr mal mit 50km/h über eine mit Teerflicken übersäte Strasse, gibts ja mittlerweile genug von, und achte mal drauf, wie sich die
Stöße in der Zettikarrosse bemerkbar machen.

Ich habe eigentlich auch nicht vor bei 50 km/h das verdeck zu öffnen. Es geht mir mehr darum, das wenn ich an einer roten Ampel anfange das Verdeck zu öffnen/schließen, dass es bei Grün nicht unterbricht oder ich wie ein Depp da stehe bis der Vorgang beendet ist.

Bei meinem wird der Öffnen/Schließen Vorgang nicht abgebrochen wenn ich losfahre. Allerdings muss das Fahrzeug (noch) stehen um den Vorgang zu starten.
Nach der nächsten Schlechtwettervorhersage könnte sich das Problem jedoch "veruzt" haben :@

Bei einem 3.0 reicht der zweite Gang (damit lässt sich sogar sehr geschmeidig anfahren) weiter, als das Verdeck es wohl ertragen könnte :D

Ich kann die XCAR... module aus eigener erfahrung wärmstens empfehlen arbeitet seid dem ersten Tag perfect und macht bis heute bei
jedem öffnen des Dachs spaß!

" So hab nun endlich News.
Hatte gerade mit einem Herrn von der Firma XCar S... gesprochen,
hörte sich alles im großen und ganze gut an hier unsere möglichen Konditionen:
Vor ab es kann beim FL und beim VFL verbaut werden und es gibt auch
keine Probleme wenn man eine Alarmanlage verbaut hat diese kann mit angesteuert werden damit diese nicht auslöst wenn man das verdeck schließt.
- Betätigen des Verdeckes mit der original Funkfernbedienung
- Betätigen des Verdeckes bis zu einer Geschwindigkeit von 55 km/h.
- Dachschalter muss nur noch angetippt werden.
- Warnblinkfunktion bei der Dachbetätigung "

Dieses hatten wir auch mal per Sammelbestellung geordert und echt einen guten Preis erziehlt dort kannst du eigentlich alles nachlesen!
http://www.zroadster.com/forum/inde...tellung-verdeckmodul-dachfernbedienung.64986/

Hol dir das und du wirst zufrieden sein und hast auch
die funktionen die richtig spaß machen wie betätigen des Verdeckes mit original Fernbedienung.

Auf der Seite steht ein Preis von 239€ und in der Sammelbestellung haben die nur 130€ bezahlt? Lese ich da richtig?
Wie kann denn so ein großer unterschied kommen?
Also sollte ich warten bis die nächste Sammelbestellung getätigt wird?

Ich kann nur sagen, dass Utzes Modul deutlich günstiger war, mehr kann, und man über Utze auch die Freischaltung des Verdecks sogar ohne Modul bekommen kann, was ich sehr reizvoll finde.

Hast du Ihn mal angeschrieben?

Habe ich heute morgen gemacht. Warte noch auf Antwort.
Günstiger klingt schon mal ganz gut.
Aber um von Utze was an meinem ZZZZ machen zu lassen bin ich wohl etwas zu weit weg.
Da muss wohl ein Modul her.

Ja die Sammelbestellung hatte nen ganz schönen batzen ausgemacht!
Ich glaube aber nicht das es noch so viele hier im Forum gibt wo auch eins möchten.

Ab einer gewissen menge geht da mit immer was, mit den Jungs (Andy war es glaub ich) hatte ich echt nen netten Kontakt!

Ich habe Utze kontaktiert und sehr schnell eine detailierte und freundliche Antwort erhalten.
Hat übrigens auch gar nicht weh getan :) :-)

Ok, evtl. dem Geldbeutel :unsure: :whistle:

Übrigens, mein Verdeck kann man nun bequem per Schlüssel aus der Ferne schließen (öffnen muss ich ja in der Regel nicht, ist schließlich ein Roadster :D ) und nun muss ich auch nicht mehr zwingend auf unter 3km/h verzögern um im Fall der Fälle die Mütze zu schließen :) :-)
Dass da noch ein paar Goodies wie z.B: coming home/leaving home, per Schlüssel anklappbare Spiegel, Lautstärkereduktion bei eingelegtem Rückwärtsgang (feine Sache), etc. dabei sind, wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen :) :-)

Utze for :crown:

Sorry für die späte Rückmeldung.
Normalerweise bekomme ich eine Nachricht per Mail, wenn noch etwas geschrieben wurde. Das blieb leider aus.

Ich kann die XCAR... module aus eigener erfahrung wärmstens empfehlen arbeitet seid dem ersten Tag perfect und macht bis heute bei
jedem öffnen des Dachs spaß!

" So hab nun endlich News.
Hatte gerade mit einem Herrn von der Firma XCar S... gesprochen,
hörte sich alles im großen und ganze gut an hier unsere möglichen Konditionen:
Vor ab es kann beim FL und beim VFL verbaut werden und es gibt auch
keine Probleme wenn man eine Alarmanlage verbaut hat diese kann mit angesteuert werden damit diese nicht auslöst wenn man das verdeck schließt.
- Betätigen des Verdeckes mit der original Funkfernbedienung
- Betätigen des Verdeckes bis zu einer Geschwindigkeit von 55 km/h.
- Dachschalter muss nur noch angetippt werden.
- Warnblinkfunktion bei der Dachbetätigung "

Dieses hatten wir auch mal per Sammelbestellung geordert und echt einen guten Preis erziehlt dort kannst du eigentlich alles nachlesen!
http://www.zroadster.com/forum/inde...tellung-verdeckmodul-dachfernbedienung.64986/

Hol dir das und du wirst zufrieden sein und hast auch
die funktionen die richtig spaß machen wie betätigen des Verdeckes mit original Fernbedienung.

Ich habe auch das von XCarstyle verbaut.
In der Bucht gekauft.
Klasse Teil, und es macht riesig Spass.
Hatte noch nie Probleme mit der Steuerung des Verdecks !!

Zurück
Oben Unten