Steed
Fahrer
Hallo
Da mir in der letzten Zeit aufgefallen ist das hier im Forum sehr viele kreative Menschen sind, und auch schon über viele "Eigenbau" Projekte diskutiert wurde, würde es mich schon sehr interessieren was Ihr schon so Alles in und an euren Fahrzeugen gemacht habt. Natürlich auch sehr interessant die Sachen die so in unseren Köpfen rumschwirren. Vielleicht läßt sich ja gemeinsam die eine oder Andere geniale Sache gemeinsam lösen und verwirklichen.
Ich schätze und hoffe mal, ich bin damit nicht alleine dem das Interessiert.
Also dann:
1. (sehr) hellgraue Fußmatten mit z4 Logo machen lassen
2. Symetrische Rückleuchten
3. Mp3 Player über den AUX Eingang (Foto)
Vorhaben:
1. Alu-Dekor Leisten irgendwie pflegeleichter gestalten. ( Wie schon gesagt mit Leder bespannen)
2. Die beleuchteten Einstiegsleisten müssen umbedingt rein
3. Zigarettenanzünder in den Kofferraum für eine Kühlbox
4. Skiträger
5. Es gibt in den USA eine Kofferraumwanne die über der Batterie liegt. die möchte ich ebenfalls gerne haben. ( Foto) Diese läßt sich mit dem original Deckel bündig abdecken
Sodala, das wärd fürs Erste, bin mal gespannt was Ihr so habt.
lg
Steed
Da mir in der letzten Zeit aufgefallen ist das hier im Forum sehr viele kreative Menschen sind, und auch schon über viele "Eigenbau" Projekte diskutiert wurde, würde es mich schon sehr interessieren was Ihr schon so Alles in und an euren Fahrzeugen gemacht habt. Natürlich auch sehr interessant die Sachen die so in unseren Köpfen rumschwirren. Vielleicht läßt sich ja gemeinsam die eine oder Andere geniale Sache gemeinsam lösen und verwirklichen.
Ich schätze und hoffe mal, ich bin damit nicht alleine dem das Interessiert.

Also dann:
1. (sehr) hellgraue Fußmatten mit z4 Logo machen lassen
2. Symetrische Rückleuchten
3. Mp3 Player über den AUX Eingang (Foto)
Vorhaben:
1. Alu-Dekor Leisten irgendwie pflegeleichter gestalten. ( Wie schon gesagt mit Leder bespannen)
2. Die beleuchteten Einstiegsleisten müssen umbedingt rein
3. Zigarettenanzünder in den Kofferraum für eine Kühlbox
4. Skiträger
5. Es gibt in den USA eine Kofferraumwanne die über der Batterie liegt. die möchte ich ebenfalls gerne haben. ( Foto) Diese läßt sich mit dem original Deckel bündig abdecken
Sodala, das wärd fürs Erste, bin mal gespannt was Ihr so habt.
lg
Steed