Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Zumindest konnte ich in der letzten Woche folgendes feststellen:Eines ist jedenfalls sicher: Wann immer mal ein anderes Auto hervorgehoben wird anstelle eines Porsches, eilt immer gleich ein Porschianer heran und bemüht sich um Wiederherstellung der Allheiligkeit.![]()
ein Cayman 718, kein S, tut sich auch auf den Passtrassen sehr schwer gegen den M40i und auch gegen die ganzen Corvettes Z07 die mit dabei waren.
Ich war eh erstaunt das die Z07 doch recht Leichtfüßig dort unterwegs waren. Eines war ja auch schon vorher klar, beim Rausbeschleunigen aus den Kurven schiebt die schon mächtig ins vorne. Und ja, wird sind im Rahmen der StVO gefahren, zumindest auf den geraden auch nicht schneller als 110.
Entscheidend war hier immer wie schnell es durch die Kehren ging, und da war die Z07 besser als ich dachte, da konnte man nicht viel rausholen das die mir dann auf den geraden Stücken nicht zu sehr auf die Pelle rückten.
Alles in allen waren die Corvette Fahrer eh sehr gut drauf und wir hatten auch Abends sehr viel Spass zusammmen.
Der Porsche fahrer mit seinen 997 Turbo, der hatte einen an der Klatsche. Es wurde extra darauf hingewiesen das der Ort des Hotel Heilig ist und nicht unnütz krach gemacht werden sollte. Alle haben sich daran gehalten, nur der Typ mit dem Porsche mach gleich schon mal mit seinen verbauten Rennkats die Klappen im Ort auf und richtig krach. Das Ding ist Lt. seiner Angabe wohl sogar mir 98 dB eingetragen (das glaube ich aber nicht wirklich).
Na ja der Typ war vorher beim GTI Treffen am Wörthersee, was will man da auch schon erwarten.
Zuletzt bearbeitet: