Vergleiche Den ALTEN Z4 gegen Den Neuen 7 Bilder

RolfDieter

Fahrer
Auf Dieser Web Seite ........ 7 schöne Bilder

http://carfreaks.net/photos/twinz_z4s/twins.jpg.html

Ich habe mir all 7 Bilder runter geholt für meinen Computer Bildshirm [ist das das richtige word?] na ja soll shon passen. Mir gefallen Die Farben, jedoch mein 2008 war Alpine Weiß und mein jetzieger sZ4 3.5i ist Orion Silber (I downloaded all 7 photos as my screensaver .... they look great, I do like the colors too, my 2008 was Alpine White and my now sZ4 3.5i is Orion Silver. Well one cannot have everything :))

AW: Vergleiche Den ALTEN Z4 gegen Den Neuen 7 Bilder

7:0 für den E85, würde ich mal sagen...

Boahh, die Griffe zum Wegwerfen haben sie vom Peugot übernommen, wie gemein!

Was mir dazu spontan einfällt:

"Oh nein, nicht schon wieder so ein Zoff!" :s

"Walfisch trifft Hängebauchschwein" :b

"Die Griffe haben Sie beim E85 extra dran gemacht, um eine optische Vergleichbarkeit beider Autos zu ermöglichen". :X

Aber vor allem: Nette Fotos, bei denen sich doch eigentlich keiner der beiden verstecken muss. ;)

Grüße
Jan

Moin Moin

Warum haben die denn ausgerechnet einen E 89 mit defekten Verdeckmechanismus genommen:s
Offen fänd ich die Bilder interessanter:)

gruß
Karsten

Ich finde es immer wieder interessant, wie ähnlich sich beide Autos in der direkten Gegenüberstellung doch sind. Da lässt sich für viele Betrachter kaum sagen, wer von beiden besser oder moderner aussieht.

Betrachtet man dann aber wieder jedes Auto für sich, dann ist m. E. der E89 - bei möglichst objektiver Würdigung - recht eindeutig das optisch modernere Auto. Vielleicht entsteht dieser Eindruck mitunter auch deshalb, weil die meisten E89 auf der Straße gut gepflegt sind, während viele E85 mittlerweile doch recht deutliche Alterungsspuren aufweisen?

... 7 schöne Bilder ...

Wirklich sehr schöne Bilder! :t

(auch wenn hier manche nicht genießen können, ohne über "fremdes" herzuziehen)

... runter geholt für meinen Computer Bildshirm [ist das das richtige word?] ...

Es ist zwar nicht falsch, aber in diesem Fall kannst Du ruhig den englischen Begriff "Download" verwenden. "Runter holen" steht im Deutschen auch für "masturbation". ;)

Gruß

Kai

...

Es ist zwar nicht falsch, aber in diesem Fall kannst Du ruhig den englischen Begriff "Download" verwenden. "Runter holen" steht im Deutschen auch für "masturbation". ;)
...

Man könnte auch "heruntergeladen" schreiben, wenn man nicht auf Anglizismen steht. :X

Oder downgeloaded, wenn man darauf steht :b

Nicht "gedownloadet"??? ;)

Aber mal zu den Bildern. Sind natürlich sehr schön. Nur einen offenen E85 einem geschlossenen E89 gegenüberzustellen, erfolgte gewiss nicht ohne Absicht. So ein Stoffdach glänzt halt nicht so im Scheinwerferlicht, wie das Alu-Dach des Neuen. :s

Wobei ich finde, dass der E89 auch mit geschlossenem Dach sehr sexy aussieht. :t

... oder Bayer ist und daher ohnehin ein besonderes Verhältnis zu Fremdsprachen wie Englisch oder Deutsch hat. :b :X

Ich sag ja ich bin dreisprachig, Englisch, Bayrisch und Deutsch, wobei es mit Deutsch ein wenig hapert :b :d

Ach, eigentlich versteht man dich hier ja ganz gut... meistens. :b

Schöne Pics. Von außen finde ich beide recht schön, von innen aber gewinnt der E89 deutlich :D

gut ins Bild gesetzt, wobei die Henkel nen büschen abartig in Silber wirken bei einem Merlot-Roten!
Wir haben auch einen in Merlot-Rot ....vielleicht bin ich ein büschen voreingenommen....:w

Beide sind immer noch up to date :t

Ich finde die Bilder sehr schön as dem Grude das ich dort war im vorigen Jahr am 9th Mai in München bei BMW. Die Bilder sind aufgenommen vor Dem Gebeüde gegenüber von Die Welt. Dort saw ich den E89.

Ich wollte sie nur mit Euch telen. :) Ich kaufte mir einen 2008 Z4 3.0is, jedoch wie mawol schon sagte sind beide von außen recht schön, jedoch von innen ist der E89 besser hat bessere qualitat. Aus diesem grunde hab ich mir den 2008 für den 2009 eingetauscht.

Schaut nicht zu genau auf mein Deutsch ich bin schon zu lang in Kanada :)

we gesagt ich wolte es nur teilen mit Euch :)

Viele Grüße aus Kanada

Go Germany Go in Der WM :) :t:7:t:7:t Spain und dann noch Holland dan haben Die Jungs es geschaft :)

AW: Re: Vergleiche Den ALTEN Z4 gegen Den Neuen 7 Bilder

Ich finde die Bilder sehr schön as dem Grude das ich dort war im vorigen Jahr am 9th Mai in München bei BMW. Die Bilder sind aufgenommen vor Dem Gebeüde gegenüber von Die Welt. Dort saw ich den E89.

Ich wollte sie nur mit Euch telen. :) Ich kaufte mir einen 2008 Z4 3.0is, jedoch wie mawol schon sagte sind beide von außen recht schön, jedoch von innen ist der E89 besser hat bessere qualitat. Aus diesem grunde hab ich mir den 2008 für den 2009 eingetauscht.

Schaut nicht zu genau auf mein Deutsch ich bin schon zu lang in Kanada :)

we gesagt ich wolte es nur teilen mit Euch :)

Viele Grüße aus Kanada

Go Germany Go in Der WM :) :t:7:t:7:t Spain und dann noch Holland dan haben Die Jungs es geschaft :)

moin Rolf Dieter,
ich lese deine kommentare gerade wegen deinem Deutsch sehr gerne......

...für den E89 meinst du wohl ;)

:) in der Auto-Motor-Sport über den neuen 5er Touring tönt die Überschrift:"Ausgebangelt..." :t

Mir gefiel das Design von Chris Bangle auch nicht!:s Das haben die MädelZZZZ weit besser gemacht und dabei sogar den meines Erachtens äußerst schwierigen Spagat geschafft, die optische Verwandtschaft zum E85 erkennbar zu halten ohne dabei Schaden anzurichten! :b:X

Im Innenraum hatten die Damen ja dann freie geistige Entfaltungsmöglichkeiten und das Ergegnis kann sich sehen lassen.... :t

Gruß
Hannes

beide sehr schön.
Der Merlotrote könnte fast meiner sein mit den Henkeln am Kofferraumdeckel. Nur meiner sieht noch besser aus :b :t

AW: Re: Vergleiche Den ALTEN Z4 gegen Den Neuen 7 Bilder

Moin Moin :)

Danke Pan Tau

Meine Verwandtschaft oben nahe Flenzburg sagt auch immer Moin ... Moin :)

Gruß aus Kanada

Gruß zurück aus der alten Heimat........wenn du einen Stammtisch machst, dann sage rechtzeitig bescheid...damit wir sparen können um dann auch mit unseren Auddos über den Teich zu dir kommen...:d

ich würde mir gern einen aus beidem mixen.
vom e85: seitenlinie, verdeck, heck, fahrwerk, gewicht
vom e89: front, motor (35is), interieur

Zurück
Oben Unten